Welche Seite ist "richtig"? WC-Benützung durch Trans-Menschen
RE: Welche Seite ist "richtig"? WC-Benützung durch Trans-Menschen
Beitrag #142
(30.04.2017, 13:41)Mike-Tanja schrieb: Es ist nun wirklich kein Geheimnis, dass die FPÖ keine tg-freundliche Partei ist. [...]
Das mag zwar stimmen, aber genauso gut könnte ich jetzt in den Raum werfen, dass trans-freundlichere Parteien wie die SPÖ auch nicht viel besser sind, wenn sie durch schlecht überlegte bzw. formulierte Vorstöße im Landtag oder gar im Nationalrat im schlimmsten Fall damit das Gegenteil bewirken (hat man z.B. bei den Flüchtlingsfragen ja mehr als deutlich gesehen, ich glaub, der Rest ist eh bekannt) ...
Konkretes Beispiel auf das Forum bezogen: Vor einigen Jahren hast du eh selber erlebt, was dabei herauskommt, wenn solche Parteibücherl-Fanatiker hier zu viel Narrenfreiheit bekommen und über lange Zeiträume hinweg schier ungehindert ihr Unwesen treiben können, ich sag' nur: Angelika Frasl.

Was ich damit sagen will: Ich finde es nicht gut von dir (und auch von anderen), hier öffentlich für jeden Gast und jeden Bot einsehbar, solche Vermutungen aufzustellen und auch noch eifrig einen Gesetzesentwurf dranzuhängen. Wer weiß, was hier alles für Leute mitlesen und wo die eventuell was zu sagen haben. Da braucht sich nur einer, der - sagen wir mal - irgendwo im Landtag sitzt, denken "ah, gute Idee, wenn die das schon so schön ausformulieren, bring' ich das Thema gleich mal in der nächsten Sitzung ein" und die Mühlen laufen - und rate mal, das muss gar kein Blauer sein, der den Anstoß gibt!

Darüber diskutieren ist richtig und wichtig, da bin ich ganz bei dir - aber wenn in dieser feindseligen Form, dann bitte zumindest im nicht-öffentlichen Bereich des Forums, denn ich mag solche indirekten "Vorverurteilungen" nicht (sie schüren im Endeffekt nur Unfrieden!) und deshalb reagiere ich darauf enstprechend gereizt (und das hat überhaupt nix mit irgendwelchen Parteien oder Politik an sich zu tun), also lassen wir doch bitte einfach die Kirche im Dorf Wink2
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Seite ist "richtig"? WC-Benützung durch Trans-Menschen - von Ирина - 01.05.2017, 17:28

Gehe zu: