Einfach mal hallo sagen
Einfach mal hallo sagen
Beitrag #1
Smile 
Hallo an alle,

möchte einfach mal hallo an alle sagen Shy

Vor ca. 3 Jahren habe ich das Crossdressing durch das Tragen einer Feinstrumpfhose für mich entdeckt. Und - wie bereits in meinem Hauptprofil beschrieben - den ganzen "Rest" dazugestylt, damit ich sie immer tragen konnte.

Jetzt stand ich aber vor dem Problem, wie reagiert meine Umwelt darauf, wenn ich plötzlich als Frau rumrenne???? Wir - mein Schatz und ich - wohnen in einer ländlichen Gegend. Hier kennt mich Hinz und Kunz, zumal wenn ich mit Eve, unserem Border Collie unterwegs bin. Eve hat zwei verschieden farbige Augen, wie in meinen Videos zu sehen. Ein Blaues und ein Braunes. Er ist hier bekannt wie ein "bunter Hund" Big Grin Ich war mir also bewusst, wenn ich mit ihm als Frau spazieren gehe, daß jeder sofort weiss, wer ich bin. Ich musste somit damit rechnen, daß mich die Leute für total durchgeknallt oder verrückt erklärten und ich gefragt werde, warum ich das mache.

Da kam mir die Idee, dem "Kind" einen Namen zu geben und darüber eine Website zu erstellen wo jeder nachlesen kann, daß ich noch "normal" im Kopf bin Exclamation

Nach längerem Googeln entschied ich mich für den Oberbegriff "Crossdressing". Klingt modern, neutral, wie Skydiving oder Mountenbiking ... So begann ich meine Website http://www.sabrina-crossdress.de in´s Leben zu rufen, mit vielen Informationen zu diesem Thema, ließ Visitenkärtchen mit meinem Logo und der URL meiner Homepage drucken und drücke das jedem in die Hand, wo mich darauf anspricht. So kann er/sie alles dazu nachlesen und ich muss nicht jedesmal Vorträge halten oder mich gar rechtfertigen.

Natürlich und - wie nicht anders zu erwarten - schlugen die Wogen am Anfang in der Nachbarschaft hoch! Aber - und das hat mich überrascht - zu 98% POSITIV! Und weil ich jetzt wusste, daß ich überzeugend aussehe und en femme akzeptiert werde, waren mir die 2% "Doofies", welche einfach wegsehen, egal. Damit konnte ich leben, zumal diejenigen auch schon "Doofies" waren, als ich noch nicht gestylt war Tongue Nachdem mich dann alle "begutachtet" hatten kehrte wieder Ruhe ein und ich kann Heute meine weibliche Seite ausleben wann immer ich will. Alle haben sich an meine "XXS-Minis" gewöhnt und jetzt ist es genau andersherum: wenn ich mal als Mann in meiner alten Jeans unterwegs bin kriege ich zu hören: "Wieso bist du Heute nicht gestylt?" Cool ....Big Grin

Soviel zu meiner "Kurzvorstellung". Kürzer ging´s leider nicht Wink Ich freue mich darauf, hier interessante Leute und viel Informationen zu finden und natürlich auch noch viel dazuzulernen.

Sabrina
Zitat

RE: Einfach mal hallo sagen
Beitrag #2

Hallo! Herzlich willkommen! Smile
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Einfach mal hallo sagen
Beitrag #3
Danke Mike-Tanja Shy
Zitat

RE: Einfach mal hallo sagen
Beitrag #4
@Sabrina: Geniales Konzept und genialer Lebensstil.

Wieso nicht ... CIS-Frauen bedienen sich auch allen männl. Klischees..warum also auch nicht umgekehrt.

Einfach als selbstverständlich ansehen.

Das mit den Perrücken ist nichts für mich Big Grin ... auf echte Kopfhaare sollte man schon von Kindesalter schauen (meine pers. Meinung // ist mir aber auch nicht ganz gelungen..etwas struppig und leichte Geheimratsecken kann man kaum vermeiden)..auch der männl. Haarverlust muss von anfang an unterbunden werden...auch das verwegen werden...danach ist es spielerisch überzeugend.

LG ;-)
Mike
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

RE: Einfach mal hallo sagen
Beitrag #5
@ Mike:

Ja stimmt, es ist wirklich ein "Konzept" welches ich entwickelt habe, um in meiner direkten Umgebung als Frau akzeptiert zu werden. Bei fremden Menschen, welche mich nicht als Mann kennen, ist es kein Problem: sie nehmen mich ja als FRAU wahr.

Ohne Perücke geht doch nur, wenn MANN bereits frauliches Haar mit der entsprechenden Länge hat. Aber welcher Mann hat das schon? Und wenn man - so wie ich - das Crossdressing erst mit 50+ beginnt, dann geht es garnicht ohne Perücke. Sie ist doch der erste Blickfang aus größerer Entfernung der dich optisch als Frau erscheinen lässt. Wenn ich komplett geschminkt ohne Perücke auf die Strasse ginge, hätte ich die Erscheinung eines ausgebrochenen Häftlings welcher in einen Farbtopf gefallen ist Big Grin

Man stelle sich diese hübsche Model ohne Haare vor:

[Bild: haare_lang.jpg?id=844177]

Ihr komplette Charisma wäre doch ruiniert.

lg
Sabrina
Zitat

RE: Einfach mal hallo sagen
Beitrag #6
Hallo Sabrina herzlich willkommen und Gratulation zu Deinem Schatz, den auf Deiner Website öfter erwähst. Die Website finde ich übrigens sehr gelungen, Gratulation auch dazu.
Don't dream it, be it.
Zitat

RE: Einfach mal hallo sagen
Beitrag #7
Die Idee mitm Farbtopf und dem Häftling gefällt mir ausnehmend gut! Willkommen im Club!
Die schwierigste Turnübung ist der Sprung über den eigenen Schatten...
(Dieter Chmelar, Backstage nach den BigBrotherAwards 2012)
Zitat

RE: Einfach mal hallo sagen
Beitrag #8
Danke an Roswitha und an prof für die Willkommensgrüsse SmileSmileSmile

Ja, ich gebe zu, ich bin stolz auf meinen Schatz. Ohne sie wäre die Sabrina Heute nicht das was aus ihr wurde oder wahrscheinlich würde sie garnicht existieren! Das geht eben nur in einer funktionierenden Partnerschaft, wo auf beiden Seiten volles Vertrauen herrscht. Aus diesem Grund habe ich diesem Thema auf meiner Website ein eigenes Kapitel gewidmed.

Freu mich, daß dir mein Internetauftritt gefällt. Kostet zwar Zeit und Hirnschmalz, macht aber sehr viel Spass und ich freue mich jedesmal sehr über positives Feedback. Hab´noch 1000 Ideen, was alles noch rein muß. Aber so wird´s wenigstens nie langweilig Smile

LG
Sabrina
Zitat

RE: Einfach mal hallo sagen
Beitrag #9
Heart lich Willkommmen hier bei uns.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Einfach mal hallo sagen
Beitrag #10
@ jasminchen

Vielen Dank für deine liebe Begrüssung HeartHeartHeart

Ich habe mit grosser Bewunderung (und noch grösseren Augen !!) in deinem Profil deinen Werdegang vom Mann zur Frau gelesen. Damit hilfst du bestimmt vielen Menschen die richtige Entscheidung für sich zu treffen.

Ich bin am Überlegen - natürlich dein Einverständnis vorausgesetzt - ob ich deinen Werdegang auf meiner Website in einem neuen Kapitel, z.B. "Vom Mann zur Frau" einbauen soll. Würde mich freuen, wenn wir uns darüber mal austauschen könnten.

LG
Sabrina
Zitat



Gehe zu: