Einfach mal hallo sagen
Einfach mal hallo sagen
Beitrag #1
Smile 
Hallo an alle,

möchte einfach mal hallo an alle sagen Shy

Vor ca. 3 Jahren habe ich das Crossdressing durch das Tragen einer Feinstrumpfhose für mich entdeckt. Und - wie bereits in meinem Hauptprofil beschrieben - den ganzen "Rest" dazugestylt, damit ich sie immer tragen konnte.

Jetzt stand ich aber vor dem Problem, wie reagiert meine Umwelt darauf, wenn ich plötzlich als Frau rumrenne???? Wir - mein Schatz und ich - wohnen in einer ländlichen Gegend. Hier kennt mich Hinz und Kunz, zumal wenn ich mit Eve, unserem Border Collie unterwegs bin. Eve hat zwei verschieden farbige Augen, wie in meinen Videos zu sehen. Ein Blaues und ein Braunes. Er ist hier bekannt wie ein "bunter Hund" Big Grin Ich war mir also bewusst, wenn ich mit ihm als Frau spazieren gehe, daß jeder sofort weiss, wer ich bin. Ich musste somit damit rechnen, daß mich die Leute für total durchgeknallt oder verrückt erklärten und ich gefragt werde, warum ich das mache.

Da kam mir die Idee, dem "Kind" einen Namen zu geben und darüber eine Website zu erstellen wo jeder nachlesen kann, daß ich noch "normal" im Kopf bin Exclamation

Nach längerem Googeln entschied ich mich für den Oberbegriff "Crossdressing". Klingt modern, neutral, wie Skydiving oder Mountenbiking ... So begann ich meine Website http://www.sabrina-crossdress.de in´s Leben zu rufen, mit vielen Informationen zu diesem Thema, ließ Visitenkärtchen mit meinem Logo und der URL meiner Homepage drucken und drücke das jedem in die Hand, wo mich darauf anspricht. So kann er/sie alles dazu nachlesen und ich muss nicht jedesmal Vorträge halten oder mich gar rechtfertigen.

Natürlich und - wie nicht anders zu erwarten - schlugen die Wogen am Anfang in der Nachbarschaft hoch! Aber - und das hat mich überrascht - zu 98% POSITIV! Und weil ich jetzt wusste, daß ich überzeugend aussehe und en femme akzeptiert werde, waren mir die 2% "Doofies", welche einfach wegsehen, egal. Damit konnte ich leben, zumal diejenigen auch schon "Doofies" waren, als ich noch nicht gestylt war Tongue Nachdem mich dann alle "begutachtet" hatten kehrte wieder Ruhe ein und ich kann Heute meine weibliche Seite ausleben wann immer ich will. Alle haben sich an meine "XXS-Minis" gewöhnt und jetzt ist es genau andersherum: wenn ich mal als Mann in meiner alten Jeans unterwegs bin kriege ich zu hören: "Wieso bist du Heute nicht gestylt?" Cool ....Big Grin

Soviel zu meiner "Kurzvorstellung". Kürzer ging´s leider nicht Wink Ich freue mich darauf, hier interessante Leute und viel Informationen zu finden und natürlich auch noch viel dazuzulernen.

Sabrina
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Einfach mal hallo sagen - von Sabrina Crossdress - 18.03.2013, 12:24
RE: Einfach mal hallo sagen - von Mike-Tanja - 18.03.2013, 13:26
RE: Einfach mal hallo sagen - von mike. - 18.03.2013, 17:21
RE: Einfach mal hallo sagen - von Roswitha - 20.03.2013, 00:30
RE: Einfach mal hallo sagen - von prof - 20.03.2013, 09:03
RE: Einfach mal hallo sagen - von Roswitha - 21.03.2013, 23:44
RE: Einfach mal hallo sagen - von jasminchen - 21.03.2013, 16:28
RE: Einfach mal hallo sagen - von mariaadmin - 22.03.2013, 18:53
RE: Einfach mal hallo sagen - von rieke - 24.03.2013, 00:22
RE: Einfach mal hallo sagen - von Roswitha - 24.03.2013, 01:30
RE: Einfach mal hallo sagen - von Luzia - 24.03.2013, 08:48
RE: Einfach mal hallo sagen - von rieke - 24.03.2013, 12:36
RE: Einfach mal hallo sagen - von Tanja-Pascale - 24.03.2013, 17:35
RE: Einfach mal hallo sagen - von Roswitha - 24.03.2013, 23:51
RE: Einfach mal hallo sagen - von Mike-Tanja - 25.03.2013, 11:29
RE: Einfach mal hallo sagen - von Luzia - 24.03.2013, 22:29

Gehe zu: