alltagstest vor coming out
RE: alltagstest vor coming out
Beitrag #16
Mike ganz im vertrauen^^!Was glaubst du worauf meine Gewalttätige Vergangenheit zurückzuführen ist^^!Es war meine Idee vom Mann!Aber um ganz ehrlich zu sein weiß ich im endeffekt nicht wie sich ein Mann benimmt!Darum habe ich nur so "männliche" sachen gemacht wie "3te Halbzeit,schlägereien,andere nur beleidigen und verspotten,etc.!Richtig unterhalten und spaß haben konnte ich nur mit Frauen!Was glaubst du,wie dumm die Fans meiner Band geguckt haben,als ich sagte das ich ein Mann und Transident bin^^!Ich hatte auf der Bühne verschiedene weibliche charactere(Helllicious die Sadomaso Domina,Zora die Hippiezombiebraut,Chiara Nightfall das Alpengirl aus denn USA im Lederdirndl und die Teufelsnonne^^!Dann kam ich auch noch manchmal in anderen Kostümen auf die Bühne,die aber auch zu 100% weiblich waren!)und ich wahr nur in diesen Momenten(die ca. 3Stunden die so ein Konzert dauerte)happy(von glück konnte ich trotzdem nicht reden,da ich wußte,das ich danach wieder denn Mann spielen mußte!)!Und 2005 war ich nach 21 Jahren(Ich war 10 meine Freunde waren 13 Jahre alt als wirbegannen)total am Ende,da im Underground die sache nicht so einfach ist,wie im independent und Major Sektor!Ich musste die Band aufgrund schwerster Depressionen und realitätsverlust verlassen!Und da verlor ich halt für längere Zeit meine einzige möglichkeit,wenigsten für ein paar Stunden ich zu sein!Aber zum Glück geht es mir wieder besser und bei meinem Comebackkonzert habe ich mich halt geoutet!Und nach dem Konzert,haben mir die Fans auch bestätigt,das sie nie daran gezweifelt hätten das ich eine Frau bin^^!Aber meine glaubwürdigkeit als Mann haben sie halt angezweifelt,weil ich vollkommen unsicher,nervös und Hilflos in denn ersten 30ig Minuten die ich als Mann auf der Bühne verbrachte,erschien^^!Erst als ich mich als Frau umzog(und ich muss zugeben das ich wegen meines derzeitigen übergewichts keine meiner ehemaligen Figuren zum Leben erwecken kann^^) kam die Selbsicherheit,die Kraft und die Power und die restlichen 2 einhalb Stunden waren echt toll und auch danach mischte ich mich als Frau unter die Menge und es war Supi^^!Und seitdem ich ganz zu mir stehe,liebe ich mein Leben,Gewalt,Agressionen,beleidigungen oder irgendein schlechtes Denken oder Gefühl gibt es nichtmehr!Meine einzige Angst ist es derzeit halt,das ich auf denn falschen Psychotherapeuten treffe und der halt dann irgendwas in mir sieht,nur nicht die Transidente Person!Und was die Errinnerungen angeht,hätte ich am liebsten eine Gehirnwäsche,da ich in der Vergangenheit viele Menschen mit Worten und Taten verletzt habe und diese Errinnerungen wirklich furchtbar sind!Aber naja das ist leider auch ein Teil meines ichs und ich muß lernen damit zurechtzukommen!

In diesem Sinne^^!
Helllicious your Crazy Sunshine^^!
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
alltagstest vor coming out - von Eluriana - 22.03.2013, 17:27
RE: alltagstest vor coming out - von Eva_Tg - 22.03.2013, 17:43
RE: alltagstest vor coming out - von Eluriana - 27.03.2013, 13:52
RE: alltagstest vor coming out - von jasminchen - 28.03.2013, 01:07
RE: alltagstest vor coming out - von Chiara D. - 19.11.2013, 01:09
RE: alltagstest vor coming out - von mike. - 20.11.2013, 23:55
RE: alltagstest vor coming out - von wildehilde - 20.11.2013, 18:46
RE: alltagstest vor coming out - von Chiara D. - 21.11.2013, 16:14
RE: alltagstest vor coming out - von Mike-Tanja - 21.11.2013, 19:48
RE: alltagstest vor coming out - von Chiara D. - 22.11.2013, 00:04
RE: alltagstest vor coming out - von wildehilde - 22.11.2013, 00:13
RE: alltagstest vor coming out - von Chiara D. - 22.11.2013, 00:32
RE: alltagstest vor coming out - von wildehilde - 22.11.2013, 00:56
RE: alltagstest vor coming out - von Chiara D. - 22.11.2013, 01:14
RE: alltagstest vor coming out - von mike. - 22.11.2013, 21:27
RE: alltagstest vor coming out - von Chiara D. - 23.11.2013, 01:17
RE: alltagstest vor coming out - von Rea - 06.02.2015, 23:58
RE: alltagstest vor coming out - von Mia - 07.02.2015, 00:19
RE: alltagstest vor coming out - von supernova - 07.02.2015, 23:42
RE: alltagstest vor coming out - von Rea - 07.02.2015, 22:26
RE: alltagstest vor coming out - von chipsi - 08.02.2015, 10:59
RE: alltagstest vor coming out - von Mia - 08.02.2015, 11:15
RE: alltagstest vor coming out - von chipsi - 08.02.2015, 12:09
RE: alltagstest vor coming out - von Rea - 08.02.2015, 14:27

Gehe zu: