alltagstest vor coming out
RE: alltagstest vor coming out
Beitrag #24
Also in meinem falle bin ich schon länger kein stubentiger mehr, klar das volle program mit rock heels udg gibts nur in der nacht um die männlichen merkmale versuchen zu vertuschen, die lasertherapie kann ja auch net zaubern in kurzer zeit, dennoch bin ich auch am tag sowohl beim beliebten gassiweg (solAnge eine jacke oder pulli tragbar ist auch mit sillis da stechen sie noch nicht sooo hervor wenngleich sie durchaus für den ein oder anderen erkennbar sind da ich ja weiblich aufrecht laufen muss) als auch in der arbeit in weiblicher kleidung unterwegs, daher gehe ich davon aus, das ich bereits unbewusst im alltagstest wäre, würde er noch benötigt. Man merkt eigentlich so im alltagstest auch was gaar nicht geht (daher halte ich ihn grundsätzlich für ok, wenn er nicht übertrieben durchzuführen gewesen wäre was ich halt nicht wusste), ich musste es letztens wieder beim kurzarmshirt in der kantine erkennen als ich den offenen pulli im büro vergaß, die oberarme sind dann ohne drunter angezogenem kaschierenden weissen halbarmshirt nicht tragbar das spürt man direkt Sadandererseits zeigt er da auch wieder DEN Widerspruch, wären die oberarme weiblich wie es die hrt umgestaltet wäre das gar kein thema mehr, er kann also, wie sich die meistenhier eh einig sind, auch zusätzliche probleme bringen. Ich bin allerdings letztens auch bei der physikalischen ganz geschockt angesehen worden als eine thrapeutin mein wahres alter erfahren hat in meinem aufzug lol ^^ auch zwei frauen habe ich letztens zum diskutieren gebracht ob ich nun mann oder frau bin Big Grin ob das nun verachtend oder wirklich rätselnd gemeint war ist mir dabei jackewiehose. Ob man das übersteht, das sollte wohl ein alltagstest zeigen, trotzdem wünscht man sich natürlich ein besseres passing, aber noch muss ich als mann leben und kann nicht alles durchziehen und muss damit leben auch wenns net immer angenehm is. Aber ich scheine mich (noch) gut zu halten und hoffe auf das beste das das "männliche" noch nicht zuu eingebrannt ist.

Sry für so manchen fehler einen längeren text am tablet schreiben is grad vorm ersten kaffee n horror Tongue
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
alltagstest vor coming out - von Eluriana - 22.03.2013, 17:27
RE: alltagstest vor coming out - von Eva_Tg - 22.03.2013, 17:43
RE: alltagstest vor coming out - von Eluriana - 27.03.2013, 13:52
RE: alltagstest vor coming out - von jasminchen - 28.03.2013, 01:07
RE: alltagstest vor coming out - von Chiara D. - 19.11.2013, 01:09
RE: alltagstest vor coming out - von mike. - 20.11.2013, 23:55
RE: alltagstest vor coming out - von wildehilde - 20.11.2013, 18:46
RE: alltagstest vor coming out - von Chiara D. - 21.11.2013, 16:14
RE: alltagstest vor coming out - von Mike-Tanja - 21.11.2013, 19:48
RE: alltagstest vor coming out - von Chiara D. - 22.11.2013, 00:04
RE: alltagstest vor coming out - von wildehilde - 22.11.2013, 00:13
RE: alltagstest vor coming out - von Chiara D. - 22.11.2013, 00:32
RE: alltagstest vor coming out - von wildehilde - 22.11.2013, 00:56
RE: alltagstest vor coming out - von Chiara D. - 22.11.2013, 01:14
RE: alltagstest vor coming out - von mike. - 22.11.2013, 21:27
RE: alltagstest vor coming out - von Chiara D. - 23.11.2013, 01:17
RE: alltagstest vor coming out - von Rea - 06.02.2015, 23:58
RE: alltagstest vor coming out - von Mia - 07.02.2015, 00:19
RE: alltagstest vor coming out - von supernova - 07.02.2015, 23:42
RE: alltagstest vor coming out - von Rea - 07.02.2015, 22:26
RE: alltagstest vor coming out - von chipsi - 08.02.2015, 10:59
RE: alltagstest vor coming out - von Mia - 08.02.2015, 11:15
RE: alltagstest vor coming out - von chipsi - 08.02.2015, 12:09
RE: alltagstest vor coming out - von Rea - 08.02.2015, 14:27

Gehe zu: