Ich bin der/die neue hier
Ich bin der/die neue hier
Beitrag #1
Hallo zusammen,

Ich bin eine junggebliebene/r Frau/Mann im zarten Alter von 53 Jahren,
ich bin Crossdresser, und fühle mich ausschließlich wohl dabei.
meine Körpergröße entspricht exakt den Maßen vom Fussboden bis zu den Haarspitzen.
meine Nase habe ich mitten im Gesicht, und ansonsten dürfte ich auch ziemlich normal sein.

Ich lebe in einer langjährigen glücklichen Beziehung.
Mein Coming out war im Dezember 2011.
Nachdem ich mein *ich* seit meinem elftem Lebensjahr unterdrückt hatte, nur heimlich Fsh usw getragen habe, drückte es mit Gewalt nach oben.
Ich musste mich outen, wenn ich nicht Gefahr laufen wollte zu platzen.
Ich hatte panische Angst davor, doch ich muss gestehen, völlig umsonst.
Meine Lebensgefährtin, meine Tochter, Freunde und Bekannte, selbst die Nachbarschaft, alle nahmen es gelassen auf, freuten sich mit mir, das ich zu dem stehe was ich sein möchte.
Viel Unterstützung bekam ich von meiner Lebensgefährtin, die mir auch in Kleiderfragen zur Seite stand, und steht, natürlich auch kritisch, wenn ich mal wie ein Pfau daherkomme.

Ich wollte hin und wieder mal en femme unterwegs sein, was ich mehr und mehr tat.
Mein Weg nahm, oder nimmt immer noch einen rasanten Verlauf.
Ich bin mittlerweile ausschließlich en femme unterwegs, meine Herrenklamotten habe ich zu 95% entsorgt.
Ich habe meinen Weg gefunden, ich werde ihn gehen, ohne zu wissen wie weit er mich führt.
Mir geht es nur gut.

Ich freue mich hier in dieses Forum gefunden zu haben, werde mich die nächsten Tage etwas mehr einlesen und bestimmt den einen oder andern Kommentar schreiben,
wer dann Interesse hat kann mich gerne anschreiben, um mehr über mich zu erfahren
Zitat

RE: Ich bin der/die neue hier
Beitrag #2
Heart lich Willkommen bei uns!
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Ich bin der/die neue hier
Beitrag #3

"Hallo!" und "Herzlich Heart willkommen!" auch von mir.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Ich bin der/die neue hier
Beitrag #4
Hallo Gerhard,

klasse Vorstellung und klasse Partnerschaft! Gratulation zu deinem Mut und deiner Lebensgefährtin Wink Rausgehen und nicht ein Schattendasein führen. Unsere Vorstellung hier hat viele Paralellen..... Freu mich auf mehr Kontakte mit dir/euch

Sabrina
Zitat

RE: Ich bin der/die neue hier
Beitrag #5
Servus , schön dass Du da bist !
Nicht überall wo Mann draufsteht ist Mann drinnen
WWW
Zitat



Gehe zu: