GA OP Rudolfstiftung Dr Angel
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel
Beitrag #8
Gut, ich wollte hier zwar keine Infos mehr geben, aber ich mache für Dich eine Ausmahme, Sandra.

Ich wurde 2005 von Dr. Anghel operiert und ich bin sehr zufrieden. Die Orgasmusfähigkeit ist vollkommen vorhanden, und auch die Optik ist durchaus ok.

Natürlich muss man gewisse Abstriche machen, was aber für jede OP-Methode gilt. Man muss eben seine Prioritäten kennen.

Fakt ist, dass Dr. Angel nach der PI-Methode operiert, bei der die Vagina mit der Penishaut ausgekleidet wird. Damit vermeidet er spätere Schrumpfungen des Scheindeneinganges, wie sie bei Verwendung eines freien Implantats üblich sind. Auch gibt es bei dieser Methode keine kleinen Schamlippen. Das sollte man sich auch bewusst sein.

Die CF-Methode, die Dr. Suporn in Thailand anwendet, aber leider andere ÄrztInnen nicht in diese Methode einschult, ermöglicht es auch kleine Schamlippen zu machen. Dafür scheint die Empfindungsfähigkeit der Klitoris nicht so ganz da zu sein, weshalb er ein zusätzliches empfindungsfähiges Organ im Inneren der Vagina schafft, um die Orgasmusfähigkeit zu erreichen. Er benutzt die Penishaut für die Formung der kleinen Schamlippen, und kleidet die Vagina dafür mit Spalthaut vom Hodensack aus. Dabei handelt es sich eben um ein freies Implantat mit den oben geschilderten Nachteilen.

Was die Nachsorgung bei der Methode, die Dr. Angel anwendet, betrifft, so ist es wichtig, nachdem die Klammern entfernt wurden, entweder regelmäßig zu bougieren, oder GV zu haben. Das sollte man etwa 1 Jahr auch so handhaben. Man darf auch nicht erwarten, dass die Orgasmusfähigkeit sofort vorhanden ist. Das dauert individuell unterschiedlich lange. Ich hatte meinen ersten zufälligen Orgasmus etwa 6 Wochen nach der GA-OP beim Bougieren. Etwa 13 Monate nach der GA-OP wusste ich wie es wirklich funktioniert.

Die Heilung dauert etwa zwischen 6 und 8 Wochen. Danach sollte man wieder ganz normal sitzen können. Während dieser Zeit empfielt sich ein Sitzring, wie ihn auch Frauen oftmals nach einer Geburt verwenden.

Ich denke, das war ein allgemeiner kurzer Überblick. Solltest Du noch spezielle Fragen haben, schreibe mir eine Mail oder PN.

Liebe Grüße
Angie

P.S.: Ich hoffe, dass das jetzt nicht erneut eine Dr. Angel vs. Dr. Suporn-Diskussion auslöst.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Sandra_Graz - 27.03.2013, 09:10
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von prof - 27.03.2013, 21:04
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Yuna - 27.03.2013, 21:10
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Bonita - 02.04.2013, 18:18
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Angelika - 02.04.2013, 20:56
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Yuna - 02.04.2013, 21:48
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Yuna - 02.04.2013, 23:08
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Jacob Winter - 04.04.2013, 18:39
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Yuna - 08.04.2013, 15:56
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Yuna - 08.04.2013, 22:11
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Yuna - 09.04.2013, 08:52
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Bonita - 09.04.2013, 08:54
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Yuna - 10.04.2013, 15:36
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Yuna - 10.04.2013, 19:01
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Yuna - 14.04.2013, 18:27
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Eleria - 18.04.2013, 20:33
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Bonita - 22.04.2013, 19:13
ANREGUNGEN zu GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Ida - 08.12.2013, 23:50
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Eleria - 10.12.2013, 15:14

Gehe zu: