GA OP Rudolfstiftung Dr Angel
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel
Beitrag #31
ZITAT JUNA:Und da sollten schon die Alarmglocken schrillen. Wenn sich eine Frau die Schamlippen verkleinern lässt, obwohl sie eigentlich keinen NAchteil hätte, wie sie momentan ist, dann frag ich mich schon, ob die Menschen überhaupt noch ganz dicht sind? Wie kann ich etwas abschneiden oder operieren obwohl ich nichtmal weiß, ob ich das auch die restlichen 40 Jahre im Schnitt haben will? (Achtung Glatteis!!!!!Big Grin) (( und ja,die Alarmglocken schrillen auch bei mir ,wenn ich dich so lese,und ja,ich frage mich auch ob alle noch ganz dicht sindWink!!!))

@ Juna.Es soll ja Leute geben die glauben ,dass bei einer Gaop nichts geschnitten wird,die Hoden, der Harnleiter,die Schwellkörper,Teile der Eichel....und Juna,nicht bloß für 40 Jahre sondern fürs ganze Leben.Nach deiner eigenen Logik,aus der deine tiefste Seele spricht,wirst du die GaOP nie machen lassen,oder du wiedersprichst dir dauernd selber...Wetten???(überleg`s dir nochmal gut,ja?Sleepy )

Aber vielleicht wartest du ja noch auf die gute Fee mit ihrem Zauberstab....und pling,potz, boing....fertig ist die liebe Juna.....ExclamationAngel

Hm,und noch ein wohlmeinender Tipp von einer lieben Freundin:Vielleicht solltest du nicht immer vorgeben über das Leben bescheid zu wissen,wo du es noch gar nicht gelebt hast,Erfahrungen anderer vollmundig zu beurteilen,wenn sie dir selber offensichtlich noch zur Gänze fehlen,deine unvollkommenen Vorstellungen mit Wissen und Erfahrung gleichzusetzen,einfach weniger G´schaftln und mehr lernen,dann würdest du dich auch nicht laufend hier selber vorführen....wäre vielleicht besser,oder nicht???Rolleyes

Für diejenigen welche schon in der Realität angekommen sind,wird wohl klar sein ,dass heutzutage bei Frauen (und nicht nur bei denen) Brüste vergrößert und verkleinert werden,Schlupflieder entfernt,Fett weggesaugt,Gesichtkorrekturen und bei Transfrauen Feminisierungen gemacht werden,Nasen verkleinert usw.....alle anderen können gerne weiterträumen.Vorzugsweise von einer Nichtrealität....wer es sich gerne schönlügen will!

Liebe Jasminchen,ich würde als Frau nicht alles machen ,was Männer so erwarten....verbuche es wie ich unter jugendliche Dummheiten,ich habe mir auch gerade 3 Tattoos weglasern lassen,die haben zu müssen früher für mich zwingend war.
Aber wie heisst es so schön:NICHTS HINDERT MICH DARAN;HEUTE KLÜGER ALS GESTERN ZU WERDEN!Idea
Das einzig Unwandelbare... ist der Wandel ! Laotse
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Sandra_Graz - 27.03.2013, 09:10
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von prof - 27.03.2013, 21:04
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Yuna - 27.03.2013, 21:10
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Bonita - 02.04.2013, 18:18
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Yuna - 02.04.2013, 21:48
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Yuna - 02.04.2013, 23:08
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Jacob Winter - 04.04.2013, 18:39
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Yuna - 08.04.2013, 15:56
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Yuna - 08.04.2013, 22:11
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Danielle - 09.04.2013, 06:47
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Yuna - 09.04.2013, 08:52
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Bonita - 09.04.2013, 08:54
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Yuna - 10.04.2013, 15:36
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Yuna - 10.04.2013, 19:01
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Yuna - 14.04.2013, 18:27
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Eleria - 18.04.2013, 20:33
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Bonita - 22.04.2013, 19:13
ANREGUNGEN zu GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Ida - 08.12.2013, 23:50
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Eleria - 10.12.2013, 15:14

Gehe zu: