GA OP Rudolfstiftung Dr Angel
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel
Beitrag #35
Na ja,man würde mich weniger missverstehen,wenn man genauer darauf achten würde was ich schreibe.Es gibt Frauen die eine Schamlippen Verkleinerung,und es ist offensichtlich gerade ein Trend dazu zu bemerken,aus Gründen der Irritation und der Schmerzen beim Sport- Fahrradsattel, Reiten,-oder wegen Schmerzen beim GV,und auch aus optischen Gründen ,vornehmen lassen.Punkt,das ist Tatsache und Realität Punkt!

Eine Diskussion über Softpornos erübrigt sich auf diesem Niveau!!!

Mit diesem Hinweis und meiner Schlussfolgerung dass das Thema "kleine Schamlippen" im Zusammenhang mit der Dr.Angel Operation,welcher sie nebenbei durch die Faltenlegung perfekt andeutet, überbewertet wird und selbige gar nicht so nötig sind,da auch viele Cis darauf verzichten können,wollte ich lediglich einen Anstoß geben,ob die Diskussion nicht um des Kaisers Bart sich dreht?
Die wichtigen Prioritäten einer geglückten OP habe ich ja oben schon herausgestellt.
Wichtig ist meiner Meinung nach,eine objektive Darstellung von Menschen die sie dort auch gemacht haben,ihre Aussagen sind für Andere von Relevanz und können zur Orientierung und zur Risikoabwägung herangezogen werden.
Im gleichen Atemzug sage ich hier ganz deutlich,dass Aussagen die lediglich auf Phantasievorstellungen, Wissen aus dritter Hand, Erzählungen von Anderen,ohne eigene Erfahrungsgrundlage (Juna) lediglich der Verunsicherung dienen,und das kann ja wohl nicht in der Absicht der Selbsthilfegruppen oder Foren liegen. Desgleichen entbehrlich sind persönliche Standpunkte,um etwas schlecht zu reden,nur weil es für einen selber nicht machbar war (J.Winter) und man deshalb anderen Horrorstories auf`s Auge presst.
Wir wollen objektiv und offen über Erfahrungen und Tatsachen sprechen,und nicht polemisieren und persönliche Animositäten pflegen,im Sinne der Ratsuchenden und der Informationsqualität so eines Forums.Seid ihr da einer Meinung mit mir???
Das einzig Unwandelbare... ist der Wandel ! Laotse
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Sandra_Graz - 27.03.2013, 09:10
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von prof - 27.03.2013, 21:04
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Yuna - 27.03.2013, 21:10
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Bonita - 02.04.2013, 18:18
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Yuna - 02.04.2013, 21:48
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Yuna - 02.04.2013, 23:08
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Jacob Winter - 04.04.2013, 18:39
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Yuna - 08.04.2013, 15:56
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Yuna - 08.04.2013, 22:11
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Yuna - 09.04.2013, 08:52
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Bonita - 09.04.2013, 08:54
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Danielle - 09.04.2013, 14:31
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Yuna - 10.04.2013, 15:36
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Yuna - 10.04.2013, 19:01
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Yuna - 14.04.2013, 18:27
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Eleria - 18.04.2013, 20:33
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Bonita - 22.04.2013, 19:13
ANREGUNGEN zu GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Ida - 08.12.2013, 23:50
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Eleria - 10.12.2013, 15:14

Gehe zu: