Wiener Landtag für TG-Rechte!
RE: Wiener Landtag für TG-Rechte!
Beitrag #3
(10.04.2013, 16:27)Angelika schrieb: Eine sehr beachtenswerte und ganz tolle Entwicklung. Nur ich befürchte, dass es wieder am Widerstand der ÖVP auf Bundesebene scheitern wird.[Zitat bereinigt.]

<cut> endloses polit-gefasel</cut> [verschobener Kommentar]
vielleicht koennten die sozis aus wien-15,die sohos und angelikas verein ja wie die femen der oevp den krieg erklaeren.
mit protestresolutionen langweilt man ja die medien nur.

In Zukunft die Zitatregeln, die innerhalb und außerhalb des Internet gelten, bitte beachten. Also nur das schreiben, was die zitierte Person selbst sagte/schrieb. Ich bin Moderatorin, nicht Lektorin.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Wiener Landtag für TG-Rechte! - von Eva - 09.04.2013, 20:58
RE: Wiener Landtag für TG-Rechte! - von Sandra_Schmid - 14.04.2013, 17:48

Gehe zu: