Wie geht ihr als Transfrau ohne VÄ/PÄ mit Zwangs-Outing um?
RE: Wie geht ihr als Transfrau ohne VÄ/PÄ mit Zwangs-Outing um?
Beitrag #2
(19.04.2013, 21:03)Eva_Tg schrieb: Wenn ich in eine Verkehrskontrolle gerate, muß ich der Polizei meinen Frührerschein zeigen, der auf meine männliche Idenität ausgestellt ist.

ich hatte das am flughafen...ca. 20. März 2012..... 3 monate HRT und davor 12 Monate Finasterid, Phytoestrogen und sehr lange Haare damals noch..leicht gewellt und noch nicht überpflegt..auch spitzen waren sauber und gerade geschnitten worden...
es haben sich anfangs meine gesichtszüge verändert und die haut war blasser..glatter..frisch rasiert usw.... offenes langes gepflegtes haar und neutrales outfit...

der führerschein wurde gemustert..ich wurde gemustert (haare zusammenbinden, gesicht links, rechts von unten oben usw..) von 2 polizisten.. ich kannte sowas.. zeigte dann einem von beiden mein muttermal das auch auf dem führerschein an gleicher stelle ist.. "ah.." es wurde gegrinst und ich kam weiter..


(19.04.2013, 21:03)Eva_Tg schrieb: Tja, die Frage würde mich mal interessieren, was macht ihr wenn ihr Zwangs-geoutet werdet und wie geht ihr mit solchen Situationen um?
...
Wie erlebt ihr solche Situationen und wie geht ihr damit um?

ich oute mich jedes mal im Schwimmbad oder Hallenbad..
jetzt kommt die Badesaison... nachdem die Hormone den Körper schon auf eher weiblich umgestaltet haben... ist es schwer.. in solchen Situationen maskulin zu wirken..(da auch kaum Bart mehr vorhanden ist).. sehr schwer ... irgendwie gefällt mir das .. ich weiss auch nicht warum ?

ich würde damit spielen..

oder einfach ignorieren bzw drüberstehen... (meine Meinung)
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie geht ihr als Transfrau ohne VÄ/PÄ mit Zwangs-Outing um? - von mike. - 19.04.2013, 21:50

Gehe zu: