Wie geht ihr als Transfrau ohne VÄ/PÄ mit Zwangs-Outing um?
RE: Wie geht ihr als Transfrau ohne VÄ/PÄ mit Zwangs-Outing um?
Beitrag #36
(24.04.2013, 13:19)Bonita schrieb: Daraus kann man aber nun auch schließen, dass Du noch sehr wenige behördliche Dinge abhandeln hast lassen müssen
Tja dann liegst du aber falsch. Bis auf die nervige Warterei hab ich schon dafür gesorgt, dass man mich nicht zwangsoutet. Werde ich dort mmn ungerecht behandelt, landet der jeweilige Mitarbeiter gleich beim Vorgesetzten. Hab schon einmal wegen 10€ nen Aufstand gemacht. Mir sit das Geld sowas von wurscht, mir gings ums Prinzip, ich lasse mich halt nicht gerne ver*** Smile

(24.04.2013, 13:19)Bonita schrieb: Na gut, also zum gefühlten Xten Male: Neben allen Rechtsgeschäften, wzB Bankkonten oder Kaufverträge eben auch alle (!) Behörden-Angelegenheiten. Ist doch nicht so schwer zu verstehen?!
Ich merke schon, wir drehen uns im Kreis. Ein Youghurt kaufen ist auch ein Rechtsgeschäft, brauch ich da nen Ausweis?
Ich bitte um ein Beispiel ausser diese blöden Bankkonten, wo ich noch einen Ausweis brauche und es sich aber nicht vermeiden lässt, dass ich zwangsgeoutet werde.

(24.04.2013, 13:19)Bonita schrieb: Manches geht eben nicht mit Bankomatkarte, und lügen bei einer Nachfrage bei "unklarem" Ausweis, wenn sich die TS selbst ausweisen muss? Sorry, Lisa, aber das ist mit Sicherheit KEIN guter Tipp Angry
Jedes GEschäft, das KK annimmt hat auch einen Bankomatterminal. Im Internet ists egal, wem die KK gehört. Also bitte...
Warst du noch nie ein PAket für ein Familienmitgleid abholen? Oder hinterlegte Briefe? Sowas nennt man Vollmacht und damit kann ich dann machen was ich egal, auch wenn die KArte nicht mir gehört. VOn Betrug ist da keine Rede. Dodgy

(24.04.2013, 13:19)Bonita schrieb: Bei vielen im Thread erwähnten Zwangs-Outings hat die betroffenen TS jedenfalls keine Schuld!
Wo hab ich ihr die Schuld an allem gegeben? Hier ist niemand schuld. Es lässt sich aber ganz einfach vieles vermeiden.

(24.04.2013, 13:19)Bonita schrieb: Ihnen aber auch noch finanzielle oder charakterliche Unfähigkeit zu unterstellen bzw vorzuwerfen, ist unter aller [beliebiges Substantiv einsetzen]! Angry
Ich habe nicht Eva finanzielle Unfähigkeit vorgeworfen sondern allgemein gesprochen, dass viele TS einfach nicht die nötigen finanziellen Mittel für einen längeren Prozess haben. Viele haben nichtmal das Geld für eine GA OP im AUsland. Das soll kein VOrwurf sein sondern klarmachen, warum eigentlich niemand was tut.

(24.04.2013, 13:19)Bonita schrieb: Na, dann, weiterhin viel Glück beim Problemelösen; Andere die dieses nicht haben aber als "Jammer-Transen" hinzustellen, ist auch "(k)a Bummerl"...
Ja wenn man andauernd nur sagt, wo überall alles schlecht ist obwohles Lösungen geben würde, ja dann weiß ich eben auch nicht.
Ich finde das nunmal jammern auf hohem Niveau.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie geht ihr als Transfrau ohne VÄ/PÄ mit Zwangs-Outing um? - von Yuna - 24.04.2013, 13:48

Gehe zu: