Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP
RE: Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP
Beitrag #39
Nun, wie ich leider befürchtet habe, ist es hier unerwünscht auf eine offene Schilderung des postoperativen sexuellen Empfindens zu verlinken.

[Moderationshinweis: Der von Anglika angesprochene Link wurde entfernt, weil die Betreiberin Links zu einem anderen Forum nicht wünscht. Wenn es positives von Dr. A. zu berichten gibt, dann steht es der Posterin frei auch hier zu posten. Jasmin]

Nun gut, damit bin ich aus diesem Thread raus.

Wer fragen zum Thema an mich hat, bitte ausschließlich via PN oder Mail.

[Moderationshinweis: Weitere OT Postings entfernt, Jasmin]
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP - von Angelika - 26.04.2013, 20:32
Sex & Funktion Post OP ? - von Ann Lie - 16.07.2016, 14:27

Gehe zu: