Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP
RE: Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP
Beitrag #59
Zitat:In den USA wird auch schon eine G-Punkt Aufspritzung angeboten.
Frage: wenn es ihn nicht gibt, was wurde stattdessen aufgespritzt?

Die Brieftasche des behandelnden Arztes wird aufgespritzt. Sonst gar nichts. Wie ich schon sagte, alles reiner Unsinn. Aber: Je dreister die Lüge, desto eher wird sie geglaubt.

Und wo sollte der G-Punkt eines Mannes sein? Im Eiersack? Oder im Arsch? Wenn du die Prostata meinst, die rektal tastbar ist, das ist ein Organ, aber kein ominöser Punkt. Und die empfindlichste Stelle ist und bleibt die Eichel. Man höre und staune, selbst nach der Ga-OP. Big Grin

Du bist noch sehr jung, Yuna und vermutlich auch sehr verzweifelt. Deshalb schlägst du so wild um dich, wirst rasch untergriffig, besonders wenn es um "Greise" wie mich geht. Das kann ich verstehen, denn außer deiner Jugend hast du noch nicht viel anzubieten. Weder Lebenserfahrung, noch nennenswerte sexuelle Erfahrung, noch nennenswerte Bildung. Was weißt du von den Höhen und Tiefen des Lebens? Von Niederlagen und dem Wiederaufstehen danach? Ich wünsche dir, dass du dich gut entwickelst, keinen Fehler machst und später (vielleicht als Frau) glücklich wirst.

Zitat:Oder warst du früher so ein wilöder BEtthengst ...

Ja, zugegeben. Ich habe in meiner Zeit als Mann mit dutzenden verschiedener Frauen in allen möglichen Altersgruppen geschlafen. Und ja, ich war ein sogenannter Frauenheld, mir sind die Mädels regelrecht nachgelaufen. Ich musste mich nicht mal nach ihnen umsehen. Hat leider alles nichts genützt ...
Ich sage das nur, damit du nicht glaubst, ich alter, seniler Trottel wäre auf der Nudelsuppe dahergeschwommen und hätte keine Ahnung vom Tuten und Blasen. Smile
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP - von Shabana - 27.04.2013, 21:11
Sex & Funktion Post OP ? - von Ann Lie - 16.07.2016, 14:27

Gehe zu: