Jeden 1.Di im Monat Tanzabend
RE: Jeden 1.Di im Monat Tanzabend
Beitrag #5
(26.04.2013, 08:51)vicky2006 schrieb: p.s. ich hab aber kaum Hoffnung aus der hiesigen community viele zum tanzen anregen zu können, denn viele trauen sich nicht wirklich so aufs parkett.
Diese Meinung teile ich mit dir. Allerdings sehe ich den Grund wo anders.
Männer tanzen eher weniger gern und somit sind auch die MzF TS eher weniger am Tanzparkett unterwegs. Des Weiteren ist es auch eine Sache von Kultur und Tradition. Diese Tugenden verfallen gerade in Österreich und besonders in Wien.
Falls doch mal jemand in seiner Jugend von den Eltern zum Tanzen gezwungen wurde, dann wird das meist schnell wieder verdrängt, wenn man auf diese Art die erste Freundin abgeschleppt hat.

Nur wenige können sich die Freude am Tanzen erhalten und bringen den Ehrgeiz auf, auch die andere Seite zu lernen. Ich kann es zwar so halbwegs, fühle mich in der führenden Rolle aber sicherer nach 23 Jahren Tanz. Ma lernt jo im ojta nimma mehr so guat Big Grin

Aber wie schon gesagt, schaffe ich diesen Tag nicht wg. meiner Verletzung, was ich sehr bedauere, weil ich gerne mit Vicki ein paar Runden über das Parkett gefegt wäre und dabei ihre Kompetenz bez. Jasmin Figuren richtig beizubringen gerne genossen hätte.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Jeden 1.Di im Monat Tanzabend - von vicky2006 - 24.04.2013, 14:52
RE: Jeden 1.Di im Monat Tanzabend - von jasminchen - 26.04.2013, 11:39
RE: Jeden 1.Di im Monat Tanzabend - von Yuna - 09.05.2013, 21:59

Gehe zu: