Jeden 1.Di im Monat Tanzabend
RE: Jeden 1.Di im Monat Tanzabend
Beitrag #21
(02.10.2013, 01:07)Madleine schrieb: Vielleicht solltet ihr versuchen, alleinstehende, tanz-interessierte Damen zu mobilisieren, dann würden aus den 10 Herrenpaaren 20 Gemischte. Wenn eine solche "Zerschlagung" zumutbar ist. Meine Erfahrung ist, daß Gays sehr gern mit Frauen tanzen. Es wäre auch sozusagen die ideale Freizeitbeschäftigung für Ehefrauen von eifersüchtigen Männern. Reg di ab Franzl, di san olle schwuul. Naja, nur so ne Idee.

???? irgendwie hast das nicht ganz mitgekriegt,.. herrenpaare gibt's eh genug (meist, ausser gestern), es gibt anscheinend KAUM Mädels hier die echt tanzen wollen,...

übrigens wars gestern ganz lustiger abend mit M. , J. , D. und mir.
es waren dann 220m² für insgesamt 7 tanzpaare !!!

na war ja nur ein versuch.
lg vicky.
WWW
Zitat

RE: Jeden 1.Di im Monat Tanzabend
Beitrag #22
MORGEN wiedermal Spezial Tanzabend,..
aber meine Hoffnung schwindet dass sich irgendwer von euch hintraut, ausser m.+j. und v.+d. war wohl niemand an tanzen interessiert...

also morgen 3.12. 19:00-23:00 im http://www.4feet.at zum spezialeintrittspreis von 6 statt 12eur ,...

vicky.
WWW
Zitat



Gehe zu: