Die Todeszone - ein Paralleluniversum auf dieser Welt
RE: Die Todeszone - ein Pralelluniversum auf dieser Welt
Beitrag #13
Und gleich die Antwort auch noch dazu damit Ihr nicht zu lange nachdenken müsst,weshalb, warum oder gar wiso,

Erstens ist das ganze für viele Ärzte ein Geschäft, zweitens ist das ganze Gesetzlich geregelt, drittens verhindert es das dritte Geschlecht !

Nun so ein Arzt einem Menschen Seeds in ein gesundes Organ steckt, so sind diese Radioaktiven Mininadeln dazu geeignet ein Organ degenerieren zu lassen, und was denkt Ihr das Radioktives Material in Gesunden Organen oftmals verursacht ?
Ja Ihr habt es erraten diese Seeds verursachen oftmals erst recht Krebs,

Krebs welchen dann diese Ärzte, dem Patienten eine Operation nahelegend gleich mitsamt der vom Gesetzgeber ungewünschten Organe entfernen,

Ärzte welche in der Folge Organe eines gesunden Menschen welche mittels Seeds durch Ärzte geschädigt wurden letztendlich ohne grosses Aufsehen, ja sogar notwendigerweise mit Zustimmung des nicht vollständig informierten Patienten in einer Totaloperation unauffällig Operativ entfernen können.

mfg

Neira

PS.: Seed ?
fragt euch ?
Fragt euch wofür Seed noch steht,

seht notfalls auch im Internet oder in der Literatur nach.

Ich sage euch nur fürchtet den Moment wo das Kreuz über dem Schwarzem Engel verschwunden ist, den dieses bedeutet ein schwarzer Engel ist Tod, ein schwarzer Engel geht auf Erden mit dem Kreuz Schnittern,

Den derer black Scheitans sind es immer zweier dreier vierer fünfer mitsamt deren Mehrern unbesiegbar, jedoch auch in Ihrer Masse und Zahl mit jeder Lüge sich verdoppelnd, somit mit der Summe an Lügen aller Menschen Weltweit auf Erden sich proportional one to one mehrend als das die Menschheit aber auch die Menschen an Ihren Lügen zugrunde gehen,

Sheitans welche Tot aber auch Lebend keine Rücksicht auf irgend jemanden mehr, oder gar noch etwas nehmen.

GAME OVER for all VIP´s DR´s and Peoples off the World wich any word answer false to white Schaitan.

mfg

S. A.

Ps.: Ps.: betrachtet dieses als eine Real/e Filmankündigung denn den ORF hat man mir abgedreht nach den Nachrichten.
Ich weiss das ganze würde besser in meinen Neira Thread passen aber es sind absolut reale Dinge in diesem Beitrag enthalten so passt dieser Beitrag von mir wohl auch hier,

Filmproduktion S.A.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Todeszone - ein Pralelluniversum auf dieser Welt - von Neira - 01.05.2013, 22:16

Gehe zu: