Die Todeszone - ein Paralleluniversum auf dieser Welt
RE: Die Todeszone - ein Pralelluniversum auf dieser Welt
Beitrag #16
Ach ja Yuna und Ich habe das Diktat eines Urologen welcher seiner Mitarbeiterin Behandlung aber auch Diagnose meine Person betreffend diktierte während Ich mir die Hände wusch klar und Deutlich auf einem livestream mitgeschnitten und diesen derart oft überall verstreut das dieser Mitschnitt ausreichten würde im Falle das der Gesetzgeber gegen mich vorgeht und Anklagt, diese Anklage gegen mich den Gesetzgeber vor ein Internationales Gericht zwingen würde,

Ich bin nicht Dumm, den Ich habe meine Erfahrungen in den Psychiatrien des Landes aber auch in den Arztpraxen des Landes, sowie auch vorfühlend bei Behörden, Gericht, Polizei, auch Regierung, und Staatssicherheit in den letzten Jahrzehnten gesammelt, und glaubt mir eines Fehler mache keinen mehr !

Den Ich musste erkennen das für Verbrecher das Verbrechen etwas normales, Staatlich gesetzlich ja sogar Behördlich geregelte gelebte Realität der Menschen in Österreich ist,

Kleines Aktuelles Beispiel ( Bankgeheimnis ) und die Schwarzen Verfechter selbigens,

mfg

Neira

Ps.: damits zum Thema passt, am 26April1986 kündigte Ich zum Frühstück meinen Job als Elektriker in der Sandgrube um zur Donauinsel zu fahren um mich ordentlich am Wasser bestrahlen zu lassen, also bis heute habe Ich aufgrund dieser Dosis Vorsorge keinerlei negative Auswirkungen an Haut oder Wassern !

Gewusst wann und wie ist besser als unvorbereitet in die Zukunft zu gehen. ( Wobei Ich den strahlend schönen Tag am Wasser in Ruhe genoss ohne zu wissen das Tschernobiel zuvor explotierend in der Luft lag ), ( Ich sagte damals schon zu meiner damaligen Freundin lieber gut vorbereitet das erkannte nutzen als wissend das falsche zu tun ),

falsch wäre es gewesen den Tag in der Sandgrube weiter zu arbeiten wenn die Sensorik schon einem sagt da stimmt etwas nicht und es liegt Strahlung aber Gefahr durch den Staub in der Luft.

mfg

A.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Todeszone - ein Pralelluniversum auf dieser Welt - von Neira - 02.05.2013, 00:25

Gehe zu: