Die Todeszone - ein Paralleluniversum auf dieser Welt
RE: Die Todeszone - ein Pralelluniversum auf dieser Welt
Beitrag #20
(02.05.2013, 14:31)jasminchen schrieb:
(01.05.2013, 23:24)Yuna schrieb: Die Strahlentherapie ist dazu da, um Krebs abzutöten, der mit normalen Mitteln nicht mehr bekämpfbar ist. Diese Strahlentherapie ist die letzte Rettung für so einen Menschen, der sonst an Krebs sterben würde.
Nachdem es um Tschernobyl geht ist es wohl klar, dass sich das Thema früher oder später auch auf entartete Zellen und somit Krebs ausdehnt.
Ein Krebs, der durch strahlen ausgelöst wurde, ist so ähnlich wie eine Vergiftung und meiner Meinung nach unheilbar. Ev. kann man ihr raus schneiden, aber meistens ist der ganze Körper vergiftet.
Die Zellen mutieren und können sich zu einem Krebs entwickeln.

(02.05.2013, 14:31)jasminchen schrieb: Allerdings ist das bei anderen Krebsen eben anders. Anscheinend glauben die meisten Menschen den Ärzten, dass Chemotherapien und Strahlenbehandlung Krebs heilen können.
Ich glaube Ärzten nur sehr wenig und wenn, muss mir ein Arzt erklären warum er glaubt ein Medikament würde mir hier helfen.
Im Falle von Krebs hilft sehr oft eine komplette Nahrungsmittelumstellung und die tägliche Gabe von Kaliumcitrat Letzteres entsäuert die Zellen und entzieht dem Krebs die Lebesgrundlage. Das kann man im Buch "Dr. Jacobs Weg" nachlesen, neben ausführlichen Begründungen, Referenzen auf Studien und Forschungen und generellen Informationen.
Warum das die Schulmedizin nicht anwendet ist auch klar. Man kann mit einem Menschen, den man mit Chemotherapie behandelt 200.000 Euro verdienen und am Ende stirbt er trotzdem. Kaliumcitrat kostet ca. 50 Euro/kg und der Mensch ist nachher geheilt. Keiner ist an gesunden Menschen interessiert, die Industrie braucht sterbenskranke Menschen um reich zu werden.
Schau, niemand muss eine Strahlentherapie machen. Man muss nichtmal Blut eines fremdreligiösen Menschen nehmen. Manche sterben lieber (Zeugen Jehovas z.B.).
Dich zwingt also niemand, 200.000 Euro für Chemos auszugeben.

Auf der anderen Seite ist die Strahlentherapie deshalb so gut, weil sie die Krebszellen zerstört und nicht auf geschwächte Regenerations des Körpers hofft.

Man muss natürlich auch immer die Helung an die Krebsart anpassen, nicht überall funktioniert die Strahlentherapie. Genausowenig wird überall die Kalciumcitrat Therapie funktionieren. Die wird dort funktionsnieren, wo sie dem Krebs "Nahrung" entziehen kann.

http://www.ukb.uni-bonn.de/42256BC8002AF...EB00476C08

Ich finde es also unterste Schublade den ÄÖrzten zu unterstellen, sie würden absichtlich Menschen vergiften um was zu verdienen. Die Ärzte selbst verdienen nicht mehr, wenn 20 Menschen am Tag an Krebs sterben.
Es kann aber Ärzte geben, die einfach zu wenig Erfahrung haben und mal auch falsche entscheidungen treffen. Durch solche bekommen manche Menschen eben das Gefühl, Ärzte machen das grundsätzlich absichtlich.
Und vom moralischen Aspekt her:
wielang wird ein Arzt noch Dienst verrichten bevor er sich selbst erhängt, wenn er weiß, dass er zig Menschen auf dem Gewissen hat?
Diese Dinge kann kein Mensch verdrängen und das würde jeden Menschen plagen.

Schade, dass niemand soweit denkt ... Confused
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Todeszone - ein Pralelluniversum auf dieser Welt - von Yuna - 02.05.2013, 15:10

Gehe zu: