wer oder was bin ich
wer oder was bin ich
Beitrag #1
hallo alle zusammen,ich bin der(die) neue.
ich trage sehr gern damen sachen,in der woche slip,bh und strumpfhose. am wochenende gehe ich gern komplett gekleidet raus.nach dem ich meiner frau vor zwei jahren gebeichtet habe,das ich lieber frauensachen trage, haben wir versucht miteinander klar zukommen.sollte mann versuchen nach 30jahren ehe,ging aber nicht gut,jetzt haben wir uns getrennt.muss jetzt viel lernen .schminken und passendes outfit erstellen (was zu mir passt).
habe ja zeit,es zu lernen:SmileHuh
Zitat

RE: wer oder was bin ich
Beitrag #2
Na so bleibt die Frage,was bist du???
Gibt doch so viele Möglichkeiten,Ts Frau oder etwas,was so dazwischen liegt.
Wenn das Augenmerk,auf Schminken und Outfit liegt,so tippe ich eher keine Frau TV DWT oder dergleichen.
Warum.
Eine Frau,ist Frau,stelt keine Fragen,wegen Schminke oder so.
Wünsche dir alles gute auf deinem Weg,egal wo dieser hinführt

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: wer oder was bin ich
Beitrag #3
(01.05.2013, 17:43)wildehilde schrieb: Eine Frau,ist Frau,stelt keine Fragen,wegen Schminke oder so.
Dann sind wohl der Großteil der Frauen keine Frauen sondern nur Männer mit extrem gutem Passing ... interessant Confused

Ich behaupte mal, dass dem Großteil der Frauen ein schönes Äusseres (Kleidung sowie Make Up) wichtig ist. Kaum eine Frau geht aus dem Haus, ohne sich zu schminken. Kaum eine Frau geht aus dem Haus, ohne sich dem Anlass entsprechend zu kleiden.

Die Frage ist wohl, wie fühlt sich der (die) TE. Als Mann, als Frau?
Zitat

RE: wer oder was bin ich
Beitrag #4
@Yuna
Das was du sagst,ist das Bild von TV
Keine Gis Frau,geht sich schminken,wenn sie in den Garten geht,die Wohnung Putzt,schnell um die Eke was einkaufen muß,
Ja wenn ich ausgehe,da gebe ich mir Mühe.
Doch dies ist nicht der Alltag.
Es ist,kann nicht sagen,Euer Problem.
Ob ich geschminkt oder nicht,mit Zorkel im Garten,eine Schluderhose zum Arbeiten,mache mir keine Gedanken,
Auch nicht meine Nachbarin,ich bin eine Frau
Ihr legt euer ganzes Augenmerk,auf das Äusere.
So wie ich bin,wie ich in meinem Innersten Fühle,so nimmt mich die Umgebung war,auch ohne Schminke

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: wer oder was bin ich
Beitrag #5
Hilde ich kenne einige Frauen die ohne Make-up nicht aus der Wohnung gehen. Mag sein, dass das für dich unvorstellbar ist, aber es ist nun mal so.

Smile
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW
Zitat

RE: wer oder was bin ich
Beitrag #6
Zitat:So wie ich bin,wie ich in meinem Innersten Fühle,so nimmt mich die Umgebung war,auch ohne Schminke

Wenn du das sagst ... Cool
Zitat

RE: wer oder was bin ich
Beitrag #7
Ist mir egal,was Ihr denkt,ist eure sache.
Frau muß man von inen,vom Gefühl sein,eine Schminke macht noch lange keine Frau,
Egal,Schminke Schönheits Ops,Man kann aus dir nicht etwas Machen,was du nicht bist.

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: wer oder was bin ich
Beitrag #8
ich weiss nicht warum sich so viele gedanken was andere machen wichtig ist was du selber willst sein und wenn das gefühl hast dich als clown zu benehmen wirst du auch als clown war genommen ich lebe ein normales leben als frau und wenn ich lust habe schminke ich mich und wenn nicht dann halt nicht und meine kleidung wähle ich dem anlass nach ist klar das man zu einem vorstellungsgespräch ordentlich hingeht und nicht mit zerrissenen klamotten aber das ist normal
ich will mich nicht als super frau darstellen ich lebe so wie ich mich wohl fühle als frau und mir ist egal was andere denke weil ich lebe mein leben und nicht für jemand anderen
alles andere ist quatsch wegen passing und so weil das passing bekommst du nicht von schminken oder kleidung sondern vom verhalten und dem fühlen und den gedanken
Zitat

RE: wer oder was bin ich
Beitrag #9
richtig.

schminke macht keine frau, aber frau mag schminke.

zumindest einige.
wenn sie es mögen, dann mögen sie es. wenn es so unbeliebt wäre, dann würde es sich vermutlich kaum noch verkaufen.

heels42 hat übrigens nicht darüber aufgeklärt, wie oft, wann und zu welchen anlässen '42 sich schminken möchte.
'42 hat 8 sätze geschrieben. wie kann man sich da noch schwer tun, etwas nicht hinzuzudichten? woher kommen eure (bzw. deine, ja, fühl dich angesprochen) schlussfolgerungen?
...
WWW
Zitat

RE: wer oder was bin ich
Beitrag #10
(01.05.2013, 22:02)Anna Lena 81 schrieb: alles andere ist quatsch wegen passing und so weil das passing bekommst du nicht von schminken oder kleidung sondern vom verhalten und dem fühlen und den gedanken
Aha ...
Glaubst nicht, dass diese Sicht zu einfach ist?
Ich denke es ist ein ausgewogenes Verhältnis von Gefühl, Verhalten, Aussehen, Selbstbewusstsein, uvm. Und dein Gegenüber wird dich trotzdem anhand der Kleidung, den Haaren, deinen Gesichtszügen, dem Körperbau und der Stimme in ein Kasterl stecken.
Wer glaubt nur fest daran glauben zu müssen, dass er eine Frau ist, der irrt.

Erst gestern war ein Transmann bei mir zu Besuch und er hat mir Fotos von früher gezeigt. Da sah man eindeutig eine Lesbe und keinen Mann, obwohl er schon immer ein Mann ist und auch männliche Kleidung trägt, seit er geboren wurde. Es waren am Ende der Haarschnitt und die Haarfarbe und seine Stimme, und jetzt auch die Hormone, die ihn in den Augen der anderen zum Mann werden ließen. Sprich die Macht der Gedanken würde ich nicht überschätzen.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Gehe zu: