Die Verbrechen der Pharmaindustrie
RE: Die Verbrechen der Pharmaindustrie
Beitrag #11
(02.05.2013, 18:37)Yuna schrieb: Auf der einen Seite kann Kalium zur Heilung beitragen, auf der anderen Seite lässt sich allerdings NUR mit Kalium keine Genesung erreichen (so schätze ich das ein).
So ist es!
Ich nehme täglich einen Messlöffel Kaliumcitrat und einen Magnesiumcitrat und eine Messerspitze Vit-C. Unbedingt Citrate, weil nur die den Körper entsäuern. In Fertigprodukten sind fast immer Karbonate drinnen, weil die viel billiger sind. Die neutralisieren aber die Magensäure, was wieder für den Zwölffingerdarm schlecht ist.
Dann noch alle 2 Tage eine Kapsel mit 10000IU Vit-D und jeden Tag eine hoch dosierte Vitamintablette, wie es sie nur in Amerika gibt. Das Vit-C reagiert mit dem Kaliumcitrat zu Kaliumascorbat, was noch besser in die Zellen eindringen kann, als Kaliumcitrat.
Diese Kombination kann dir kein Arzt empfehlen, weil die Pharmaindustrie dafür gesorgt hat, dass die Ärzte keine Dinge empfehlen die vorbeugend allerlei Krankheiten verhindern können. Tun sie es doch, werden sie verklagt. Ich kenne einen Arzt, der hatte gute Heilerfolge bei Krebs und wurde angeklagt, weil er eben keine Schulmedizinischen, sprich Pharmaprodukte, verschrieben hatte.

Beim Vit-D setzt langsam sogar in der Schulmedizin ein Umdenken ein. Lange Zeit galt es als sooo gefährlich, weil Studien in der Vergangenheit falsch ausgewertet wurden. Neue Studien, vor allem in den USA zeigen aber ganz andere Abbauwerte für Vit-D. Mein Arzt hat mir sogar 6.000.000 IU über mehrere Wochen verschrieben.

Die Kombination viel Vit-D, Vit-Bx, Magnesium, Kalium und Östrogene sorgt dafür, dass wir das Kalzium aus der Nahrung aufspalten können und in die Knochen einlagern und somit Osteoporose vorbeugen. Das Kalium ist hier nicht direkt beteiligt, es ist aber zur Entsäuerung der Zellen notwendig. Der Körper löst den Kalk nur dann aus den Knochen, wenn die Zellen sauer sind, sprich H+ und NH4+ Ionen eingelagert haben, damit er die Säuren neutralisieren kann.

Kalium senkt den Blutdruck. Deshalb darf man bei hohem Blutdruck und Blutdruckmedikamenten keine Kaliumhältigen Nahrungsmittel zu sich nehmen. Dabei braucht man dem Körper nur extra Kalium geben und den Blutdruck jeden Tag mehrmals messen und die Medikamente langsam reduzieren. Am Ende wird man sie weglassen können. Nur so denkt kein Schulmediziener. OK, nur sehr wenige, wie Dr. Jacob.
Ich kenne eine Tierärztin, die gibt einem bekannten Ratschläge und sein Blutdruck ist mit Kaliumcitrat soweit gesunken, dass er bald mit den Tabletten aufhören kann. Die Theorie stimmt also. OK, er hat auch den Fleischkonsum extrem reduziert und bereits fast 40kg abgenommen. Im Übrigen sind Nutztiere nur dann etwas Wert, wenn sie gesund sind. Deshalb wird in der Tiermedizin viel mit hoch dosierten Vitaminen gearbeitet. Beim Menschen wird gesagt hohe Vitamindosen sind gefährlich, und wir glauben das dann auch noch und nehmen uns so die Möglichkeit gesund zu sein.

Die Manipulationen gehen so weit, dass die Blutreferenzwerte immer mehr erweitert werden, damit eigentlich kranke Menschen nicht als krank gelten. Apropos Blut. Im Blut sieht man viele Mangelerscheinungen gar nicht, weil der Körper die Blutwerte sehr lange im richtigen Bereich hält, weil man sonst sehr schnell tot ist. Sprich sieht man im Blut einen Kaliummangel, oder andere Mängel, dann ist es bereits sehr viel zu spät.

War nur ein kleiner Exkurs in die Möglichkeiten, weit abseits der Schulmedizin und ein kleiner Hinweis, wie wir MzF TS uns vor Osteoporose schützen können.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Die Verbrechen der Pharmaindustrie
Beitrag #12
(02.05.2013, 18:37)Yuna schrieb: Aber ganz sicher wird dir KEIN Arzt starke Medikamente verschreiben, die einen gesunden oder schwach kranken Menschen mehr schaden als heilen.
Fast jedes Medikament der Industrie hat Nebenwirkungen. Diese werden in Kauf genommen. Manchmal muss man andere Medikamente nehmen, damit die Nebenwirkungen bekämpft werden. Ein gutes Beispiel sind Schmerzmittel und der Magenschutz. Letzterer ist ein Protonenpumpenhemmer und reduziert nur die Magensäure. Kein Arzt sagt dir, dass du dann kein Fleisch essen solltest, weil du das dann noch schlechter verdauen kannst als du es normalerweise schon schlecht verdaust. Durch die geringere Magensäure ist es im Zwölffingerdarm dann weniger sauer und die Darmbakterien verändern sich. Damit kippt der Darm ins basische und dann wird es wirklich gefährlich. Dann werden nämlich die Stoffwechselendprodukte der Bakterien im Darm, die das Fleisch (und andere Nahrung) zersetzen, und hier meine ich den Ammoniak, nicht mehr in Form von Ammonium, also fest ausgeschieden, sonder der Ammoniak liegt als Gas vor, welcher ein sehr starkes Zellgift ist und vom Körper schnellstmöglich über die Leber entsorgt werden muss.

So und jetzt zeig mir einen Schulmediziner, der das weiß und es dir auch noch sagt, wenn er dir ein Schmerzmittel verschreibt.
Es ist die Unwissenheit der Ärzte über diese ganzen Zusammenhänge im Körper, weil sie es gar nicht lernen (sollen). Sie sollen Pillen verschreiben, damit die Industrie verdient, und uns langsam vergiften.

(02.05.2013, 18:37)Yuna schrieb: Ich weiß nicht, ob ihr genau mit diesem Satz auch einverstanden seid oder dennoch denkt, man will euch mittels Medikamente unter die Erde bringen - wie auch immer, das ist nur meine Meinung dazu Smile
Das will keine Industrie. Wir sollen nur krank gemacht werden, damit man an uns verdienen kann. Die Informationen über die tatsächlichen Zusammenhänge wissen die Ärzte gar nicht und viele Forscher sind so verblendet, dass sie auch den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen können.

Zum Thema Krebs gibt es ein Mittel, dass den Körper veranlasst die entarteten Zellen selbst aufzufressen. Das Mittel ist ein körpereigener Stoff namens GcMAF. Das kann man aber nicht patentieren, also wird es nicht vermarktet und in der Breite angewandt. Die Forschung versucht doch tatsächlich ein Mittel zu erfinden, dass wie GcMAF wirkt, aber nicht GcMAF ist, damit man es patentieren und viel Geld damit verdienen kann. In der Zwischenzeit sterben viele viele Menschen, ohne zu wissen, dass es ein Mittel gäbe, dass sie geheilt hätte.

(02.05.2013, 18:37)Yuna schrieb: Das stimmt, nur wer sagt, sie müssen den Blödsinn dann im weiteren Leben weiterverwendet?
Sie werden gezwungen so zu behandeln, wie die Richtlinien es fordern. Tun sie es nicht, dann versucht man ihnen die Lizenz zu entziehen und man verklagt sie. Ein Beispiel war die Kinderärztin Marina Marcovich. Sie hatte viel mehr Früchen ohne Apparate durchgebracht als alle anderen Kinderärzte. Das schürte den Neid und als dann einmal Vierlinge gestorben sind, dann hat man sie angeklagt. Der Rest steht bei Wikipedia.
Jeder medizinische Fortschritt, der ohne viel Geld oder Medikament funktioniert, wir im Keim erstickt.
Das geht soweit, dass gute Medikamente nicht mehr produziert werden, weil sie kaum Gewinn abwerfen. So geschehen mit einem Parkinsonpräparat und mit meinen Hormonspritzen.

(02.05.2013, 18:37)Yuna schrieb: Wie gesagt, normale Ärzte (ja auch von der Kasse) werden euch nicht gesundheitlich schädigen.
Nicht absichtlich, aber unbeabsichtigt kommt das recht oft vor. Vor allem schöpfen sie die Möglichkeiten nicht aus. Wir haben einen Zuckerkranken Bekannten. Typ II Diabetes. Er muss sich jetzt täglich mehrmals Insulin spritzen. Man hat ihm gesagt, er muss mit Kohlehydraten und Zucker aufpassen. Keiner hat ihm gesagt, dass er seine Ernährung auf 95% Vegetarisch umstellen soll. Keiner hat ihm gesagt, dass er Zucker durch Birkenzucker (Xylitol) ersetzen kann. Keiner hat ihm gesagt, dass er die Kalium/Magnesium/Vit-D Kur machen soll. Von all diesen Maßnahmen könnte die Diabetes nämlich wieder verschwinden.
Und er? Wenn wir ihm das sagen, dann möchte er seinen Lebensstil nicht ändern. Und es sagt ja kein Arzt, sondern nur eine Technikerin, die viel recherchiert und es selbst ausprobiert hat ... .

Am Ende ist es wahrscheinlich gut so. Der Großteil der Menschen ist zu dumm um das alles zu durchschauen und wenn die g'scheiten sich selbst helfen, dann sterben die dummen bald aus.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Die Verbrechen der Pharmaindustrie
Beitrag #13
Daumen halte Ich, aber auch hoch Halte Ich den Daumen ohne mit diesem drücken zu wollen.

Jasmin, Ich kann nur sagen alle Achtung vor Dir und Deinem Mut diese Dinge derart unverhohlen an aber auch aus zu sprechen,

Ansonsten brauch Ich nichts zu sagen, Ihr wisst sowiso in vielen Dingen mehr als Ich,

Ausser zur Diabetes möchte Ich noch hinzufügen das es eigentlich nur notwendig ist den Zucker aus den Zellen mittels der richtigen Mittel wandelnd auszuleiten ( Möglicherweise Rohkraut " jedoch nicht unbedingt Sauerkraut " ) und das Blutzuckersystem wird auch wieder in vielen Fällen zu funktionieren beginnen, so nicht ein Totalausfall der Bauchspeicheldrüse vorliegt,

mfg

Neira

Ps.: wenn meine Intuition mich jetzt nicht täuscht, dann sind es möglicherweise häufigst unverbrauchte Eiweise, Eiweise welche in die Zellen eingelagert eine Zuckerkrankheit verursachen könnten, Eiweise ( Bohnen Soja ua. ) sind zwar super so es darum geht schnell Energie in nötigem aber auch hohem Masse schnell zur Verfügung zu haben, doch so diese Energie Bomber nicht verbrannt werden durch Leistung, versuchen diese sich schliessend einzulagern in die Zellen, als das Fälschlicherweise dann die Kohlenhydrate welche langanhaltend eingelagert werden könnten in den Zellen keinen Platz, bzw Zugang mehr in diese Zellen finden um in der Folge Blutzucker zu verursachen, " also Vorsicht vor Eiweisen so nicht der notwendige Energie und Leistungsbedarf für diese gegeben ist und besteht " Ich bin mir sogar sehr Sicher das dieses ein Mechanismus ist welcher Zuckerkrankheit verursachen kann. ( Wobei möglicherweise die Eiweise nur den Zellöffner ( Katalysator bilden ) um eingelagerte Kohlehydarate schnell dem Körper bei Leistungsbedarf zugänglich und nutzbar zur Verfügung zu stellen.

S. A.
Zitat

RE: Die Verbrechen der Pharmaindustrie
Beitrag #14
(02.05.2013, 23:47)Neira schrieb: Ausser zur Diabetes möchte Ich noch hinzufügen das es eigentlich nur notwendig ist den Zucker aus den Zellen mittels der richtigen Mittel wandelnd auszuleiten ( Möglicherweise Rohkraut " jedoch nicht unbedingt Sauerkraut " ) und das Blutzuckersystem wird auch wieder in vielen Fällen zu funktionieren beginnen, so nicht ein Totalausfall der Bauchspeicheldrüse vorliegt,
Der Zucker, genauer die Glukose, wird als Brennstoff für die Zellen benötig. Diese wird durch die Glykolyse in Zitronensäure verwandelt und letzere im Zitratzyklus in Energie umgewandelt.

Im Übrigen ist gerade Sauerkraut sehr gesund für unseren Darm, weil es diesen sauer macht und damit hilft den Amoniak in Form von Amonium zu halten.

Wenn du Süsses magst, dann verwende Birkenzucker (Xylitol). Dieser Stoff hat zwar Kalorien, aber wird wie Fett Verstoffwechselt und nicht wie Zucker. Somit hat es einen extrem niedrigen glykochemischen Index.
Xylitol ist auch sehr gut für die Zähne, weil die Mundbakterien diesen 5fach Zucker nicht Verstoffwechseln können und sterben. Sagt dir auch kein Zahnarzt, weil dann werden die Arbeitslos mit der Zeit werden, wenn der Kariesbefall der Bevölkerung signifikant reduziert wird.

(02.05.2013, 23:47)Neira schrieb: Ps.: wenn meine Intuition mich jetzt nicht täuscht, dann sind es möglicherweise häufigst unverbrauchte Eiweise, Eiweise welche in die Zellen eingelagert eine Zuckerkrankheit ...
Nein, so ist das nicht.
Eiweise, also Proteine, kann der Körper nur in den Arterien speichern. Das ist auch einer der Hauptgründe für die Gefäßverengungen, welche durch Cholesterin verursacht werden. Die Arterien werden durch die eingelagerten Proteine immer dicker und spröde. Damit man innerlich nicht verblutet, kittet der Körper mit Cholesterin.
Das zuviel an Eiweisen kommt von zu viel Fleisch, Fisch und Milchprodukten. Wenn man seine Ernährung umstellt, geht es auch den Arterien wieder besser.
Der Überschuss an Proteinen wird ganz normal verstoffwechselt. Dieses geht durch zerlegen in die Bestandteile und die teilweise Umwandlung in Fett. Dieses wird in speziellen Zellen eingelagert, jedoch nicht in normalen Körperzellen. Den Rest fressen die Darmbakterien.

Bitte Neira, nicht spekulieren, sondern lernen!
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Die Verbrechen der Pharmaindustrie
Beitrag #15
http://www.pflegewiki.de/wiki/Verdauung

den Link anklicken nachlesen Verstehen " AHA " nur noch sagen und erkennen, das ist lernen aber auch Verstehen so Du meinen Beitrag zuvor noch einmal Dir durchliest

mfg

Neira

Ps.: Wobei grundsätzlich zu unterscheiden ist zwischen Pflanzlichen und Tierischen Eiweisen, dafür muss Ich niergendst nachsehen, das weis Ich so auch, das Milch von einer Kuh anders zu betrachten aber auch einzustufen ist, als Sojabohnen Sojamilchprodukte und anderes, ............. Kennt Ihr ein Baby das infolge gesunder Muttermilch an Zuckerkrankheit erkrankte ? Könnt Ihr euch vorstellen Babys welche Pflanzlichen Muttermilchersatz erhielden, jedoch frühkindlich oder im Späterem Alter an Zuckerkrankheit erkrankten ? wenn Ihr es erkennt werdet Ihr erkennen das es gilt viele Studien aber auch Nahrungsmittelexperten in der Luft zu zerreissen, ........

mfg

S. A.
Zitat



Gehe zu: