Die Verbrechen der Pharmaindustrie
RE: Die Verbrechen der Pharmaindustrie
Beitrag #13
Daumen halte Ich, aber auch hoch Halte Ich den Daumen ohne mit diesem drücken zu wollen.

Jasmin, Ich kann nur sagen alle Achtung vor Dir und Deinem Mut diese Dinge derart unverhohlen an aber auch aus zu sprechen,

Ansonsten brauch Ich nichts zu sagen, Ihr wisst sowiso in vielen Dingen mehr als Ich,

Ausser zur Diabetes möchte Ich noch hinzufügen das es eigentlich nur notwendig ist den Zucker aus den Zellen mittels der richtigen Mittel wandelnd auszuleiten ( Möglicherweise Rohkraut " jedoch nicht unbedingt Sauerkraut " ) und das Blutzuckersystem wird auch wieder in vielen Fällen zu funktionieren beginnen, so nicht ein Totalausfall der Bauchspeicheldrüse vorliegt,

mfg

Neira

Ps.: wenn meine Intuition mich jetzt nicht täuscht, dann sind es möglicherweise häufigst unverbrauchte Eiweise, Eiweise welche in die Zellen eingelagert eine Zuckerkrankheit verursachen könnten, Eiweise ( Bohnen Soja ua. ) sind zwar super so es darum geht schnell Energie in nötigem aber auch hohem Masse schnell zur Verfügung zu haben, doch so diese Energie Bomber nicht verbrannt werden durch Leistung, versuchen diese sich schliessend einzulagern in die Zellen, als das Fälschlicherweise dann die Kohlenhydrate welche langanhaltend eingelagert werden könnten in den Zellen keinen Platz, bzw Zugang mehr in diese Zellen finden um in der Folge Blutzucker zu verursachen, " also Vorsicht vor Eiweisen so nicht der notwendige Energie und Leistungsbedarf für diese gegeben ist und besteht " Ich bin mir sogar sehr Sicher das dieses ein Mechanismus ist welcher Zuckerkrankheit verursachen kann. ( Wobei möglicherweise die Eiweise nur den Zellöffner ( Katalysator bilden ) um eingelagerte Kohlehydarate schnell dem Körper bei Leistungsbedarf zugänglich und nutzbar zur Verfügung zu stellen.

S. A.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Die Verbrechen der Pharmaindustrie - von Yuna - 02.05.2013, 15:50
RE: Die Verbrechen der Pharmaindustrie - von Yuna - 02.05.2013, 18:37
RE: Die Verbrechen der Pharmaindustrie - von Yuna - 02.05.2013, 18:54
RE: Die Verbrechen der Pharmaindustrie - von Yuna - 02.05.2013, 19:34
RE: Die Verbrechen der Pharmaindustrie - von Yuna - 02.05.2013, 19:53
RE: Die Verbrechen der Pharmaindustrie - von Neira - 02.05.2013, 23:47

Gehe zu: