ORF Filmaufnahmen zu: "Die vergessene Königin" Danièlle Weiss
RE: ORF Filmaufnahmen zu: "Die vergessene Königin" Danièlle Weiss
Beitrag #5
Hallo euch allen.Gut dass ich mal wieder hier vorbeischaue,so kann ich deine Frage lieber Mike Tanja gleich beantworten.
Da mein Buch das erste in Österreich ist,welches aus Sicht einer Betroffenen die geschlechtsangleichende chirurgische Operation an der Rudolfstiftung in Wien beschreibt und eben Aufgrund dieser Tatsache in den Fokus der Medien geraten ist,ist es auch folgerichtig, in dem Bericht für "Thema" dies auch aufzuzeigen.Aus diesem Grunde sind nach den Aufnahmen in unserem persönlichen Umfeld,dem Interview und der Aufzeichnung einer Buchlesung nun für Ende Juni auch Aufnahmen an den Schauplätzen in Wien geplant.Konkret in der Rudolfstiftung , möglicherweise im Rahmen einer Nachuntersuchung,gewünscht wäre auch ein Statement des operierenden Arztes Dr. Angel,um das der ORF sich noch bemühen wird.Klar dass da mehrere Vorbereitungen und Terminmöglichkeiten mit reinspielen,was noch etwas dauern kann und Geduld voraussetzt.Immerhin soll es eine gut fundierte Berichterstattung werden.
Bisher konnte die Redakteurin mir lediglich mitteilen: Erstens: Es ist was drauf auf dem Film Wink ,Zweitens:die Aufnahmen sind gut geworden und die Damen recht fotogen Rolleyes Drittens:das Interesse ist groß und der Fragen sind viele.
Sobald der Sendetermin steht,es dürfte irgendwann im Juli werden,wie mir mitgeteilt wurde,werde ich euch gerne sofort hier informieren
Liebe Grüße an alle Danièlle ( mehr ist auf fb zu ersehen)Heart


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Das einzig Unwandelbare... ist der Wandel ! Laotse
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: ORF Filmaufnahmen zu: "Die vergessene Königin" Danièlle Weiss - von Danielle - 29.05.2013, 12:51
RE: ORF Filmaufnahmen zu: - von Danielle - 25.07.2013, 22:02

Gehe zu: