ORF Filmaufnahmen zu: "Die vergessene Königin" Danièlle Weiss
RE: ORF Filmaufnahmen zu: "Die vergessene Königin" Danièlle Weiss
Beitrag #12
Also da muss ich einiges richtigstellen. Erstens dauert der Report "nur" 13 Minuten, eigentlich eine lange Zeitspanne wo viel Platz hat, ist also eines von mehreren Themen, zweitens geht es um mein Buch und mich als Autorin, mein verheiratet sein mit meiner Frau (wo sonst nur die eingetragene Partnerschaft möglich ist).Zusätzlich einen Kurzbericht am selben Abend in Tirol Heute. Da Brigitte Gogl nicht nur ORF Reporterin seit 30 Jahren ist sondern auch eine Freundin von uns aus der selben Stadt, kann ich zwar nicht zu ihr sagen:"macht das so und so sonst mach ich ned mit", es ist aber schon eine gemeinsame Arbeit, die ihr auch ein persönliches Anliegen ist. So recherchiert sie gut, will neben unserer Person auch med. Aspekte beitragen sowie fundierte Zahlen liefern. Leider waren Aufnahmen in der Rudolfstiftung nicht ermöglicht ,so dass wir da keine Bilder liefern dürfen.
Zugegeben stellt es in erster Linie für mich eine gute Werbung österreichweit für mein Buch dar, bietet die Möglichkeit auf unsere Thematik aufmerksam zu machen, Interresierte mögen sich das Büchlein kaufen um dann aus meiner Sicht, einer die den Weg gegangen ist, weiteres zu erlesen.
So glaube ich, dass versucht wurde das Beste aus den Möglichkeiten zu machen....meine einzige Sorge ist lediglich in meiner weiblichen Eitelkeit begründet.....fesch rüberzukommen!WinkBig GrinSleepy
Das einzig Unwandelbare... ist der Wandel ! Laotse
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: ORF Filmaufnahmen zu: "Die vergessene Königin" Danièlle Weiss - von Danielle - 28.06.2013, 07:36
RE: ORF Filmaufnahmen zu: - von Danielle - 25.07.2013, 22:02

Gehe zu: