Der Beginn meiner HRT *juhuuuu freu freu*
RE: Der Beginn meiner HRT *juhuuuu freu freu*
Beitrag #51
(22.09.2013, 22:53)Hanna Maria schrieb: Liebe Yuna,
Wow, du bist schon echt weit!!! Gratuliere dir voll dazu. Insb. ist deine Stimme schon total gut.

LG,
Hanna

Ich hab seit 2 Wochen erst Stimmtraining.. Bin fast hintenübergefallen. Die Stimme ist top =D

Also ich seh das mit der FFS ein wenig anders. Ich warte erstmal meine HRT ab bevor ich mir im Gesicht rumfräsen lasse. Ich habe wie Yuna schon von Natur aus ein sehr feminines Gesicht und volle Lippen. In der Hinsicht ist erstmal die GaOP wichtiger. Ich finde man sollte nach wie vor die HRT abwarten bevor man gravierende Einschnitte wie eine FFS vornimmt.
Zitat

RE: Der Beginn meiner HRT *juhuuuu freu freu*
Beitrag #52
(22.09.2013, 22:43)mike. schrieb:
(24.07.2013, 21:08)Yuna schrieb: die wichtigen Werte nach einem (!) Monat HRT (ganz aktuelle kommen erst mit der Post)
Östradiol: 117
Testo: 0,27
bioverfügbares Testo: 0,04
SHBG: 144.6
LH: 1.6
FSH: 0.4
Prolaktin: 11.4
Progesteron: 0.56

erh. Progesteron auf 1,5 ng-ml ... es wird Wunder wirken (Mundwinkel werden verschwinden und softer..weil kaum mehr DHT gebildet wird und 1000 andere Feinheiten) ;-)

anal 100mg tgl utrogestan100 ;-)

LG
Mike
Ich habe im Oktober bei meinem nächsten Termin vor, auf Progesteron Kapsel sowie Estradiol Gel zu wechseln.

einfach um was anderes zu probieren, ob da noch "mehr" geht.

Ich habe derzeit Körbchengröße AAA, also noch sehr sehr klein.

Ich denke, da lässt sich noch etwas machen. Generell ist das Geld besser für den Körper, da kein First Pass Effekt

http://www.progesteron.de/wirkungen/nebe...ntherapie/
Zitat

RE: Der Beginn meiner HRT *juhuuuu freu freu*
Beitrag #53
Yuna, deine Stimme ist prinzipiell wirklich gut, ich würde dir nur sehr empfehlen, dich etwas mehr zu entspannen und nicht ganz so hoch zu sprechen - das klingt noch etwas unnatürlich. Ich hoffe, du siehst das nicht als feindselige Kritik, sondern als konstruktiven Vorschlag.
*** Bitte keine Anfragen mehr bezüglich OP-Bilder von Dr. Schaff. Ich versende diese schon lange nicht mehr. Vielen Dank! ***
Zitat

RE: Der Beginn meiner HRT *juhuuuu freu freu*
Beitrag #54
(23.09.2013, 07:20)iris_evenstar schrieb: Yuna, deine Stimme ist prinzipiell wirklich gut, ich würde dir nur sehr empfehlen, dich etwas mehr zu entspannen und nicht ganz so hoch zu sprechen - das klingt noch etwas unnatürlich. Ich hoffe, du siehst das nicht als feindselige Kritik, sondern als konstruktiven Vorschlag.
Nein ist schon ok Smile

Ahm ja also ich "erzwinge" die Höhe ja nicht. Diese Stimmlage spricht sich quasi automatisch ohne dass ich nachdenken muss.

Ich komme auch nicht mehr sehr tief und wenn ich aber tiefer sprechen muss, dann wirds anstrengend. Confused
Zitat

RE: Der Beginn meiner HRT *juhuuuu freu freu*
Beitrag #55
ich hab das bild in beitrag #38 angeschaut und nun bin ich am grübeln.

wie kommt ihr da auf "sieht..sehr gut aus", "100% passing", "bist..echt weit" und so?

also ich empfind das anders. man sieht deutlich, dass sie noch am anfang steht.

ich meins auch überhaupt nicht bös, ich seh an mir selbst wie langsam alles vorangeht und irgendwo tuts mir gut zu sehen, dass man damit nicht ganz allein ist. ich wünsch dir nämlich sehr, dass sich bei dir noch viel tut. aber ich möcht dich auch auf den boden zurückholen, denn ein bisschen was erwarten darfst du schon noch.

lg homura
Zitat

RE: Der Beginn meiner HRT *juhuuuu freu freu*
Beitrag #56
(23.09.2013, 13:12)Homura schrieb: ich habe das bild in beitrag #38 angeschaut und nun bin ich am grübeln.

wie kommt ihr da auf "sieht..sehr gut aus", "100% passing", "bist..echt weit" und so?

also ich empfind das anders. man sieht deutlich, dass sie noch am anfang steht.

im übrigen yuna mein ichs überhaupt nicht bös, ich seh an mir selbst wie langsam alles vorangeht und irgendwo tuts mir gut zu sehen, dass man damit nicht ganz allein ist. ich wünsch dir nämlich sehr, dass sich bei dir noch viel tut. aber ich möcht dich auch auf den boden zurückholen, denn ein bisschen was erwarten darfst du schon noch.

lg homura
ich glaube das ist auch eine Frage der Ansicht. 100% Passing ist es sicherlich nicht, aber doch schon soweit, dass man micht nicht gleich als Mann erkennt.

So empfinde ich das Aufgrund des Feedbacks in Facebook Gruppen sowie auch draussen im realen Leben (Mariahilferstraße, SCS, etc.)
Zitat

RE: Der Beginn meiner HRT *juhuuuu freu freu*
Beitrag #57
ich hätt dich schon erkannt, auch im vorbeigehen. aber das heisst nicht, dass du keinen netten eindruck machen kannst. ich tät dich ja auch nicht drauf ansprechen, weil ich mich das nicht trau oder dich blöd anglotzen. ich täts halt sehen und es wär ok für mich.

lg homura

edit: viereinhalb monate machst dus ja nun schon. das ist ja noch nicht lang. also ich glaub du kannst noch mit so manchem positiven erlebnis rechnen (hauptsächlich für dich selbst). nach der zeit hat man bei mir übrigens auch noch nicht viel gesehn : )
Zitat

RE: Der Beginn meiner HRT *juhuuuu freu freu*
Beitrag #58
(23.09.2013, 13:26)Homura schrieb: ich hätt dich schon erkannt, auch im vorbeigehen. aber das heisst nicht, dass du keinen netten eindruck machen kannst. ich tät dich ja auch nicht drauf ansprechen, weil ich mich das nicht trau oder dich blöd anglotzen. ich täts halt sehen und es wär ok für mich.

lg homura
achso,

woran erkennst du das?

Ich frage nur rein aus INteresse weil ich schon so Sachen gehört hab wie "am Hals erkennt man das" obwohl dann der Großteilwieder sagt, am Hals ist gar nichts.

WIe auch immer, mich interessierts einfach damit ich weiß, woran ich noch arbeiten muss Smile
Zitat

RE: Der Beginn meiner HRT *juhuuuu freu freu*
Beitrag #59
also ich glaub nicht, dass du da kurzfristig was dran ändern kannst. es ist einfach das gefühl was ich hab wenn ich das gesicht anschau. augen zu nase- und mundpartie

ich denk das ändert sich sowieso noch etwas in den kommenden 6-12 monaten. ich tät mir momentan keine sorgen deswegen machen.

lg homura

edit: ist aber ein bombenehrliches feedback von mir auf das du was geben kannst

edit 2: ich hab eigentlich auch sehr gute körperliche voraussetzungen aber auch ich hab für mein gefühl genug fehler mitbekommen. ich denk da kommt man einfach nicht ganz aus
Zitat

RE: Der Beginn meiner HRT *juhuuuu freu freu*
Beitrag #60
auch wenn ichs nicht ändern kann, dann weiß ich wenigstens wo meine Problemzonen sind und kann vllt auch etwas mit Make Up nachhelfen.

Für mich ists halt leichter zu wissen, da passt was nicht als zumzulaufen und sich denken, ach warum glotzen die so.

Jetzt übertrieben formuliert, weil mich schon lange niemand mehr anglotzt hat gggg
Zitat



Gehe zu: