Kostenübernahme einer GaOP im Ausland durch die SVA?
RE: Kostenübernahme einer GaOP im Ausland durch die SVA?
Beitrag #2
Bitte hole soviele Infos wie möglich, was Dr. Schaff nun anders macht, als hier in ÖSterreich Smile

Dann kannst du uns einerseits aus erster Hand berichten, andererseits wäre es ein enormer Vorteil allgemein die Situation der OP Wahl hier in ÖSterreich zu lockern. Denn ich würde mich dann sofort um Gutachten kümmern und wie genau unsere OP MEthoden aussehen und werde dann alles bestätigen lassen, dass es sehr viel modernere und bessere Methoden gibt.

Ich hoffe damit dann auch etwas zur Allgemeinsituation beizutragen Smile

WEnn du Interesse hast, liebe Iris, schreib mir eine PN. Sofern du Facebook hast, kannst du mich auch dort adden Smile
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Kostenübernahme einer GaOP im Ausland durch die SVA? - von Yuna - 22.05.2013, 19:10

Gehe zu: