Kostenübernahme einer GaOP im Ausland durch die SVA?
RE: Kostenübernahme einer GaOP im Ausland durch die SVA?
Beitrag #25
(27.05.2013, 10:06)iris_evenstar schrieb:
(27.05.2013, 09:00)Yuna schrieb: Das Ziel ist jetzt natürlich die GKK vom Gegenteil zu beweisen, dass es weitaus bessere, modernere Methoden gibt.
[...]
Mir geht es um freie Ärztewahl und Kostenübernahme auch im Ausland, ohne dass sich jede TS nochmal mit der GKK streiten muss. Ich bin überzeugt davon, dass nicht jeder Mensch diese Ausdauer hat.
Wenn ich das richtig verstehe, willst du die GKK auf einer ALLGEMEINEN Ebene davon überzeugen, dass es im Ausland bessere OP-Methoden gibt, bevor du noch deinen speziellen Antrag auf Kostenübernahme einreichst.

Genau das, wer wagt der nicht gewinnt. Smile

Zu den Vorteilen noch bringt Dr. Schaffs Version sicher ein weitaus besseres Sexualleben mit sich. Und ja, das ist ein wirklich wichtiger Punkt, der eigentlich auch ausschlaggebend sein könnte. Ob man selbst wirklich Sex haben mag oder nicht, spielt dabei keine Rolle Smile
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Kostenübernahme einer GaOP im Ausland durch die SVA? - von Yuna - 27.05.2013, 11:17

Gehe zu: