Kostenübernahme einer GaOP im Ausland durch die SVA?
RE: Kostenübernahme einer GaOP im Ausland durch die SVA?
Beitrag #27
(27.05.2013, 12:46)Mike-Tanja schrieb: Was man aber bräuchte, das wären (möglichst mehrere) unabhängige, aussagekräftige wissenschaftliche Studien, die die Vorteile der Schaff-Technik im Vergleich mit der penilen Inversion deutlich unterstreichen.

Das sehe ich auch so. Laut Dr. Schaff sind solche Studien auch im Moment im Laufen. Ich bin dafür eben leider zu früh dran, daher kann ich der Kasse nur alles an Argumenten und ärztlichen Meinungen bringen, das ich eben im Moment zur Verfügung habe und mehr oder weniger auf ein wenig guten Willen hoffen.
*** Bitte keine Anfragen mehr bezüglich OP-Bilder von Dr. Schaff. Ich versende diese schon lange nicht mehr. Vielen Dank! ***
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Kostenübernahme einer GaOP im Ausland durch die SVA? - von iris_evenstar - 27.05.2013, 12:56

Gehe zu: