Plattform Internetkriminalität
Plattform Internetkriminalität
Beitrag #1
Heute in den Nachrichten gehört, gehört das sechs Österreichische Grosskonzerne gemeinsam eine Plattform bilden werden zur Bekämpfung der Internetkriminalität, ........Ich brauch Zigaretten deshalb später etwas mehr, Smile.......Gift und Galle ........... Big Grin

al

Neira

Doch soviel sei gesagt alle notwendigen Internetadressen Weltweit verpack Ich euch in eine einzige Internetadresse Weltweit und finde doch jeden einzelnen Individualisierten Zugriff in das Internet, und es wird keinen anderen Zugang als einen eindeutig Identifizierenden Personalisierten geben, Die IP Adresse wird Teil der Stammdaten von Erwachsenen aber auch Kindern später irgendwann mit Geburt der Kinder, somit sind alle Probleme Weltweit mit Registrierung Bevölkerungserfassung im besonderen, jedoch, Internetkriminalität, sogar auch sonstiger Kriminalität Teilweise mit einem Weltweit von allen Staaten aber auch sämtlichen TelekomUnternehmen weltweit gemeinsam zu führenden Schlag erledigt, .........................

Ich hab nur einen Abschluss als EDV Techniker, diesen im Zuge einer Massnahme, im Unterricht betreffend EDV Technik nach Ablegen der Prüfung von der Kammer bewilligt erhalten, Smile ....... Im Unterricht spuckte Ich nur Gift und Galle, solches, so Ich gerade nicht schlief, oder Ich mich wirklich nicht mehr auskannte mit dem welches die Lehrenden vortrugen, ...............................
Ich Spuckte Gift und Galle in meine Begleitflasche (( Sorry bei meinen Klassenkollegen für dieses Verhalten ) anstatt öffentlich auf den Boden der Klasse oder sonstig irgendwohin, wo und wie es auch wohl angebracht besser gewesen wäre es zu tun ( es waren Probleme mit dem Hals die Ursache für dieses ) ).

Doch fürs erste eine IP Adresse kann bis zu HUNDERT MILLIARADEN User verwalten, also kann es somit nie zu einem Engpass an IP Adressen in der öffentlichen Adress Verwendung kommen und die Nutzer somit nur für das Telekomunternehmen mittels welchem der Benutzer auf das Internet zugreift erkenn und Identifizierbar, Doch soviel vorweg wir müssen wohl oder Übel in Zeiten des BTX zurückkehren, folglich wird es keine Flatrates mehr geben, sondern nur noch Online Zeit welche verrechnet werden wird, letztendlich wirds auch nicht Teurer für den User jedoch die Telekom kann auch gleich um eine Banklizenz ansuchen, am besten die Telekom nimmt sich gleich wieder die PSK als Hausbank Smile und mit dieser auch gleich die Bawag Smile um Cerberus zu übernehmen Big Grin

Hier gibt es sowiso sehr viele IT Technikerinnen, am besten Ihr versucht es mal, Ich bin nur ein EDV Techniker welcher seine Bildung Schlafend erhielt den Ausbilden hab Ixch mich nicht lassen, ............. Blush

Mit freundlichen Grüßen

M. Z.

Ps.: meinen Vornamen verwende Ich um euch zu sagen wer der Volltrottel damals gewesen ist, meinen Nachnamen setz Ich nur hinzu damit Ihr wisst wer der Volltrottel für alle anderen heute immer noch ist, ............ Smile

S. A.
Zitat

RE: Plattform Internetkriminalität
Beitrag #2
Schon heute wird ein Handy mit Android gezwungenermassen mit einem Google Account assoziiert. Plötzlich wird man deswegen überall identifiziert. Und Android verwaltet die GSM Daten, welche der Käufer mit nem Ausweis verifizieren musste und die gleich über ein Netz geprüft werden, beim Kauf einer Simcard. Dazu der gesellschaftliche Zwang, mobil erreichbar zu sein.

Und im Zweifelsfall können bewaffnete Drohnen ein Handy locker mal eben als Raketenleitsystem zweckentfremden - heute nurmehr eine Frage eines Mausklicks.

Allerdings denk ich nicht, dass Flatrates abgeschafft werden. Eher werden die Daten teilzensuriert und der Zugriff kostenlos. Smartphones unter der Haut, Einblendung über die Netzhaut und Steuerung über Denkimpulse. Der Verlust des Bewusstseins, online zu sein. Würd mich nicht wundern, wenn die bereits daran arbeiten.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Plattform Internetkriminalität
Beitrag #3
Das beste ist es das ganze Zeug mitsamt Container in die Presse zu befördern um den Schrott hinterher im Meer oder sonstig einem Tümpel zu versenken,.........

Machts wie Ich werdet endlich normal erkennt die Wahrheit anerkennt diese und lasst es zu euch zu sagen es ist wie es ist, und Ihr werdet erkennen das Ihr in keinster weise Paranoid seid sondern die anderen welche euch ausspionieren endweder kriminell oder eben Paranoid.

Somit erklärt sich auch wer Pillen gegen Paranoides Verhalten aber auch Paranoide Handlungen zwangsweise gezwungen werden muss einzunehmen, Bedauerlicherweise wird kaum ein Psychiater im Anschluss noch die Geschlosse verlassen dürfen da diese dazu angehalten sind mit den Politikern welchen Sie diese Suppe eingebrockt haben gemeinsam in Form von Medikamentencocktaoils auszulöffeln, ..............
Zitat

RE: Plattform Internetkriminalität
Beitrag #4
Ps.: Madleine, jenes welches Du beschreibst Ist die Kontrolle durch einen Privaten Konzern welcher handel betreibt mit Suchbegriffen welche durchaus ein Patent wert sind, ............

Ein einziges Wort, oder in diesem Sinne eine Such reihenfolge nach Produkten welche es nicht gibt setzt bei diesem Konzern eine Vermittlungsroutine in gang welche Dir wohl keine eindeutige Übereinstimmung jedoch einige Internetseiten liefert mittels welcher plötzlich Du bei einer Firma landest wo Du wohl Dein eigegebenes Suchwort in einer Artikelseite irgendwo ohne Abbildung aber auch ohne Verfügbarkeit des Produktes finden wirst,
dieses Ist In keinster Weise Paranoid welches Ich euch hier versuche zu erklären, es gibt Firmen welche anhand der Produktrelevanz filtern lassen ob dieses Produkt in deren Sortiment passen würde diese Firmen zahlen an Google und lassen sich die Suchwörter Kunstwörter Wortkreationen übermitteln und überprüfen diese auf Patentfähigkeit, ............ den Verlust an Reputation aber auch Finanzieller Art welcher Menschen wie mir dadurch entsteht könnt Ihr euch ja ausrechnen. das kann durchaus auch in die Milliarden gehen so manch einen Menschen aber auch so manch ein Produkt betreffend, ..................... dieses nennt sich moderner Sozialismus auf Kosten der Hungernden und Notleidenden Menschen auf Erden, ................

Jedoch soll uns dieses alles keinen Grund zur Paranoia liefern oder gar Anlass für solch eine sein, wir sind ja doch viel zu unbedeutend aber auch unwertes Leben für die Konzerne welche von uns Leben ohne uns zuzugestehen jenes welches uns zusteht an Appanage Patentrechten oder anderem, ............. eher lassen diese uns allesamt verhungern oder führen uns in den Tot als das diese die Wahrheit gestehen, .............

Ps.: versucht mal Magnetmechank bzw Scheibenexzenter Elypsenexzenter Kugellagerexzenter Exzenterkugellager oder ähnliches diese Dinge schaffen viele Menschen nicht mit Ihrem Verstand oder aus der Überlegung heraus als Möglichkeiten viele Dinge betreffend zu erkennen, Ich hab nur vor einigen Monaten nach solchen Dingen gesucht konnte aber nichts brauchbares finden, wie es heute aussieht weiss Ich nicht deshalb hab Ich den Elypsenexzenter hinzugefügt füge aber auch noch den Magnetexzenter bzw. Exzentermagnet mitsamt Exzentermagnetismus oder Schweissgerät zum Schweissen von Schweissfolie für Mineraldämmwolle aber auch den dreifach Dreischeiben Rotationsexzenter hinzu, ............... jedes einzelne Teil mit zimmlicher Sicherheit ein Patent, für so mach eines hab Ich den Prototypen aus der Mülltonne gefertigt im Hause liegen Ich hoffe Ihr könnt erkennen was Ich versuche euch zu sagen,...............
Zitat

RE: Plattform Internetkriminalität
Beitrag #5
von exzentern versteh ich nichts, kann dir aber weitgehend folgen. der Begriff PARANOID ist auch so eine Erfindung der Ärzte. ähnlich der Paranoia aber.nicht wirklich. Die korrekte Definition ist: paranoia liegt vor bei irrationalem Verhalten. Vorsicht und Schlauheit ist keine Paranoia. paranoide Schizophrenie ist eine Wortschöpfung von Pseudowissenschaftlern. Wie Querulative Störung...

Ausserdem: selbst wenn jemand echte Paranoia hat, heisst das nicht automatisch, dass niemand hinter ihm/ihr her ist. Im Gegenteil, Paranoia kann sehr wohl die Folge von realer Verfolgung sein.

Allerdings kennt meine Vorsicht grenzen. Wenn ich dadurch mein Leben nicht mehr geniessen kann, dann pfeif ich drauf und sag: dann kommt doch her und schlagt mich tot ihr Tiere. Wie jetzt wo ich wegen dem Smartphone zu orten bin.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Plattform Internetkriminalität
Beitrag #6
ps: gps deaktiviert, linse überklebt. bin doch nicht deren auge bzw. hab ne bessere kamera. beim galaxy kann man zudem den Akku entfernen.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Plattform Internetkriminalität
Beitrag #7
Madleine Du kannst ruhig Dein GPS wieder aktivieren, ein Anruf über die richtige Stelle genügt um Dich zu orten, Dein Handy klingelt einmal über eine unbekannte Rufnummer angerufen die Ortung ist erfolgt so dieses jemand möchte und Du brauchst Dich nicht damit belasten so Du eingehende Anrufe mit Rufnummer-unterdrückung automatisch abweist,

am besten gar nicht nachdenken über solche Dinge, es laufen derart viele Spinner und verrückte frei herum das es sinnlos ist über diese denken oder gar nachdenken zu wollen, ..........

jedoch in einem Punkt gebe Ich Dir recht, lieber über die eigene Leiche gehen als sich von Verrückten Krimminellen Spinnern einschüchtern oder terrorisieren zu lassen,

Deshalb ab mit dem Handy in die Waschmaschine, wenn es das übersteht ists Ok den Rest kannst sowiso vergessen, .......... Cool
Zitat

RE: Plattform Internetkriminalität
Beitrag #8
(01.07.2013, 20:21)Madleine schrieb: Smartphones unter der Haut, Einblendung über die Netzhaut und Steuerung über Denkimpulse. Der Verlust des Bewusstseins, online zu sein. Würd mich nicht wundern, wenn die bereits daran arbeiten.

glaube mir das Ich dieses zu verhindern weiss
Zitat

RE: Plattform Internetkriminalität
Beitrag #9
(03.07.2013, 16:58)Madleine schrieb: von exzentern versteh ich nichts, kann dir aber weitgehend folgen. der Begriff PARANOID ist auch so eine Erfindung der Ärzte. ähnlich der Paranoia aber.nicht wirklich. Die korrekte Definition ist: paranoia liegt vor bei irrationalem Verhalten. Vorsicht und Schlauheit ist keine Paranoia. paranoide Schizophrenie ist eine Wortschöpfung von Pseudowissenschaftlern. Wie Querulative Störung...

Ausserdem: selbst wenn jemand echte Paranoia hat, heisst das nicht automatisch, dass niemand hinter ihm/ihr her ist. Im Gegenteil, Paranoia kann sehr wohl die Folge von realer Verfolgung sein.

Allerdings kennt meine Vorsicht grenzen. Wenn ich dadurch mein Leben nicht mehr geniessen kann, dann pfeif ich drauf und sag: dann kommt doch her und schlagt mich tot ihr Tiere. Wie jetzt wo ich wegen dem Smartphone zu orten bin.

weisst Du Madleine wie recht Du hattest, nun Ich kann seit Jahren nichts mehr auf meinen Computern arbeiten da ständig irgend welche Schmarotzer sich reinhängen sobald Ich online gehe. am liebsten sind diesen Schmarotzern hochwerigste Vormulierungen welche meinem neudeutsch entsprechen aber noch viel lieber songtexte welche Ich schreibe, im grunde genommen habe Ich nur wenige Songtexte verfasst im wissen was diese wert sind, daher nur drei an der Zahl einer davon ist mittlerweile nummer eins in den Chards.

Was Ich sagen möchte ist das begabte fähige Menschen ausgehungert aber auch bis aufs Blut von kriminellen gequellt werden für etwas kleingeld welches noch dazu kurzfristige Bekanntheit auch bedeutet für Affen welche zwar auswendig lernen aber kreativ nichts zu stande bringen können..
Was kommt nun als nächstes frage Ich mich wollen diese mich umbringen wenn Ich zu Gericht gehe meine Urheberrechte einklagend um diese Kriminellen zur Anzeige zu bringen. Oder werden diese versuchen mir eine Paranoia diagnostzieren zu wollen um mich in einer Psychatrie entsorgen zu wollen für etwas Kleingeld, Kleingeld für welches solche Menschen bereit sind das Leben kreativer natürlich begabter Menschen zu zerstören.

gefragt habe Ich mich lange, gewartet geduldig, um nun Ernte vor Gericht halten zu können

mfg

A.S


Ps.: nicht weiter schlimm dieser Beitrag, sondern nur meine Freude darüber das Ich sehr rasch wieder als gesamtes rehabilitiert sein werde, aber auch mit meiner Filmproduktionsfirma bald wieder aktiv werdend die Verbrecher vernichtend imstande bin zu schlagen.
Jahrelange Geduld und Recherche in aller Ruhe sind es welche jeden kriminellen bezwingen.
Zitat

RE: Plattform Internetkriminalität
Beitrag #10
Deswegen sollte man Songtexte usw. in nem versiegelten, eingeschriebenen Brief an sich selbst senden (und ungeöffnet aufbewahren), den kann man dann vor Gericht als Beweis öffnen. Ersetzt GEMA, kostet keine GEMA Gebühren.

Du machst Filme?? Super! Allerdings vergiss die Firma, ist ein Monopol der Affen. Aber einfach so, um der Kultur willen. Filme finden den Weg in die Sammlungen der Leute, wenn es echte 90 Min. DVDs oder Bluerays mit Spielfilmen oder guten Dokus sind. Allerdings nicht jedes 10 Min. youtube video... was online ist, ist flüchtig, vergänglich, zensurierbar.

lg
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Gehe zu: