Plattform Internetkriminalität
RE: Plattform Internetkriminalität
Beitrag #4
Ps.: Madleine, jenes welches Du beschreibst Ist die Kontrolle durch einen Privaten Konzern welcher handel betreibt mit Suchbegriffen welche durchaus ein Patent wert sind, ............

Ein einziges Wort, oder in diesem Sinne eine Such reihenfolge nach Produkten welche es nicht gibt setzt bei diesem Konzern eine Vermittlungsroutine in gang welche Dir wohl keine eindeutige Übereinstimmung jedoch einige Internetseiten liefert mittels welcher plötzlich Du bei einer Firma landest wo Du wohl Dein eigegebenes Suchwort in einer Artikelseite irgendwo ohne Abbildung aber auch ohne Verfügbarkeit des Produktes finden wirst,
dieses Ist In keinster Weise Paranoid welches Ich euch hier versuche zu erklären, es gibt Firmen welche anhand der Produktrelevanz filtern lassen ob dieses Produkt in deren Sortiment passen würde diese Firmen zahlen an Google und lassen sich die Suchwörter Kunstwörter Wortkreationen übermitteln und überprüfen diese auf Patentfähigkeit, ............ den Verlust an Reputation aber auch Finanzieller Art welcher Menschen wie mir dadurch entsteht könnt Ihr euch ja ausrechnen. das kann durchaus auch in die Milliarden gehen so manch einen Menschen aber auch so manch ein Produkt betreffend, ..................... dieses nennt sich moderner Sozialismus auf Kosten der Hungernden und Notleidenden Menschen auf Erden, ................

Jedoch soll uns dieses alles keinen Grund zur Paranoia liefern oder gar Anlass für solch eine sein, wir sind ja doch viel zu unbedeutend aber auch unwertes Leben für die Konzerne welche von uns Leben ohne uns zuzugestehen jenes welches uns zusteht an Appanage Patentrechten oder anderem, ............. eher lassen diese uns allesamt verhungern oder führen uns in den Tot als das diese die Wahrheit gestehen, .............

Ps.: versucht mal Magnetmechank bzw Scheibenexzenter Elypsenexzenter Kugellagerexzenter Exzenterkugellager oder ähnliches diese Dinge schaffen viele Menschen nicht mit Ihrem Verstand oder aus der Überlegung heraus als Möglichkeiten viele Dinge betreffend zu erkennen, Ich hab nur vor einigen Monaten nach solchen Dingen gesucht konnte aber nichts brauchbares finden, wie es heute aussieht weiss Ich nicht deshalb hab Ich den Elypsenexzenter hinzugefügt füge aber auch noch den Magnetexzenter bzw. Exzentermagnet mitsamt Exzentermagnetismus oder Schweissgerät zum Schweissen von Schweissfolie für Mineraldämmwolle aber auch den dreifach Dreischeiben Rotationsexzenter hinzu, ............... jedes einzelne Teil mit zimmlicher Sicherheit ein Patent, für so mach eines hab Ich den Prototypen aus der Mülltonne gefertigt im Hause liegen Ich hoffe Ihr könnt erkennen was Ich versuche euch zu sagen,...............
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Plattform Internetkriminalität - von Neira - 24.05.2013, 10:25
RE: Plattform Internetkriminalität - von Neira - 08.07.2013, 00:23
RE: Plattform Internetkriminalität - von Neira - 02.07.2013, 23:55
RE: Plattform Internetkriminalität - von Neira - 03.07.2013, 00:20
RE: Plattform Internetkriminalität - von Neira - 08.07.2013, 00:17

Gehe zu: