Kombinierte Methode von Dr. Schaff für die MzF-GaOP (Vortrag vom 25.5.)
RE: Kombinierte Methode von Dr. Schaff für die MzF-GaOP (Vortrag vom 25.5.)
Beitrag #81
sind doch nur 1500 und 70euro kh?
für seine komb. methode will er das Sad
Zitat

RE: Kombinierte Methode von Dr. Schaff für die MzF-GaOP (Vortrag vom 25.5.)
Beitrag #82
Deutsche Krankenkasse zahlen die Kosten "Bis auf das Honorar vom schaff "1800€ in etwa". Wenn du jedoch aus einem anderen EU Land kommst zahlt die KK höchstens nur einen Tagessatz. Für 3. Länder gibt es noch eine eigene Regelung. Diese Zahlen mehr.
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat

RE: Kombinierte Methode von Dr. Schaff für die MzF-GaOP (Vortrag vom 25.5.)
Beitrag #83
Kann mir irgendjemand fotos nach der ersten op bei ihm zeigen? also nicht nach der zweiten, die ist bei mir erst im März ? aber ich bin momentan sehr unzufrieden mi dem ergebnis....ich finde das sieht alles unecht aus
Zitat

RE: Kombinierte Methode von Dr. Schaff für die MzF-GaOP (Vortrag vom 25.5.)
Beitrag #84
Es sind 2000€ und ich hab Nachher Bilder gesehen, ist nicht zu unterscheiden
Zitat

RE: Kombinierte Methode von Dr. Schaff für die MzF-GaOP (Vortrag vom 25.5.)
Beitrag #85
bilder nach der 2 op? wie groß war der unterschied zw. 1 und 2 op? und sah es nach der 1 op unatürlich aus?
Zitat

RE: Kombinierte Methode von Dr. Schaff für die MzF-GaOP (Vortrag vom 25.5.)
Beitrag #86
Es sah überhaupt nicht unnatürlich aus, der Schamhügel und auch die Form und Lage der Schamlippen.. ich fand da nichts zu bemängeln.. Sicherlich gabs auch Beispiele was bei einer Nekrose die auftreten kann als Resultat rauskommt und was man dann noch beschönigen kann.. Also bei den Korrektur Op's gings um Feinheiten wenn keine Komplikationen auftraten. Der Unterschied zwischen OP 1 und 2 empfand ich nicht als gravierend.

Ich finde übrigens das die zusätzlichen Kosten total gerechtfertigt sind für das was da geleistet wird. Blush
Zitat

RE: Kombinierte Methode von Dr. Schaff für die MzF-GaOP (Vortrag vom 25.5.)
Beitrag #87
Schön zu lesen das ganzes. Seit 3 Jahren habe ich die GAOP gemacht und seit dem ich habe keinen Sexualleben mehr. Meine Klitoris müsste entfernt werden nach 1 Jahr weil nekrosiert war. Also seit dem ich empfinde nix mehr, keine Gefühle etc.. Mein Chirurg hat zu mir gesagt es ist irreversible. Fazit meine GAOP ist futsch.
WWW
Zitat

RE: Kombinierte Methode von Dr. Schaff für die MzF-GaOP (Vortrag vom 25.5.)
Beitrag #88
bei wem? das hört sich ja grausam an
Zitat

RE: Kombinierte Methode von Dr. Schaff für die MzF-GaOP (Vortrag vom 25.5.)
Beitrag #89
(06.02.2014, 01:19)Mara85 schrieb: bei wem? das hört sich ja grausam an

Ich tippe darauf, dass es eher nicht in Österreich war.

Aber das klingt wirklich traurig und bitter! Sad Gibt es da wirklich keine Korrekturmöglichkeit? Und muss so etwas nicht die Folge eines ärztlichen Kunstfehlers sein? Confused
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Kombinierte Methode von Dr. Schaff für die MzF-GaOP (Vortrag vom 25.5.)
Beitrag #90
Nekrosen können im Grunde genommen bei jedem chirurgischen Eingriff entstehen, wenn Gewebe nicht oder nicht ausreichend durchblutet wird und infolgedessen abstirbt. So etwas passiert auch bei FFS gelegentlich. Im Netz findet man Beiträge dazu. Besonders hoch ist das Risiko, wenn Gewebeteile verpflanzt werden, wie es bei der Schaffung einer Neoklitoris nun mal der Fall ist. Ob das ein ärztlicher Kunstfehler war, wird im Nachhinein wohl kaum verifizierbar sein, und im Anlassfall gewiss heftig bestritten, aber die Möglichkeit besteht natürlich. Mir fehlen Zahlen, wie oft das in Österreich schon passiert ist, denke, es ist schon vorgekommen, aber darüber wird aus verständlichen Gründen wenig berichtet.
Und nein, wenn die Glans (Eichel) aus der die Neoklitoris nun mal besteht, einmal abgestorben ist, ist sie abgestorben. Plastisch könnte man schon wieder etwas zusammenbasteln, das so aussieht, aber die Empfindlichkeit ist für immer dahin.
Wobei wir da wieder beim ewigen Thema sind, denn die Libido verschwindet beim überwiegenden Teil aller Post-Op-TS ohnehin restlos. Und damit auch das Interesse an Sex. Ob mit oder ohne empfindlicher Neoklitoris spielt bei diesem Prozess keine Rolle, relativiert aber wenigstens - zynisch betrachtet - das Schadensbild. Cool
Zitat



Gehe zu: