Kombinierte Methode von Dr. Schaff für die MzF-GaOP (Vortrag vom 25.5.)
RE: Kombinierte Methode von Dr. Schaff für die MzF-GaOP (Vortrag vom 25.5.)
Beitrag #50
Hi,
hatte gestern meinen ersten Termin bei Dr. Schaff. Hier ein paar Infos, die auch für euch interessant sein könnten:
1. Klitoris: also er bleibt dabei, so wie in Wien beim Vortrag hat er mir nochmals gesagt, dass er die Klitoris nicht aus der Spitze der Eichel sondern aus dem Schaft bildet. Die Unterseite scheint dabei aber eher ein Problem zu sein und zwar wegen der Nervenanbindung
2. Kosten: ich glaub Iris hat das schon beschrieben: etwas unter 700 € Tagessatz fürs Krankenhaus (man rechnet mit mindestens 14 Tagen) und um die 2500 € Honorar.
3. Wartezeit: enorm lange, da reden wir von 2016, nur bei Riesenglück auch von 2015, aber jedenfalls nicht früher
4. nach 6 Monaten gibts eine Korrektur-OP. Soweit ich das verstehe, ist die obligat. Das hatte ich bis jetzt nicht geschnallt.
5. Praxis: auch gestern hat er einen super kompetenten Eindruck gemacht, war super nett und hat sich auch viel Zeit genommen. Auch alle anderen waren toll dort.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Kombinierte Methode von Dr. Schaff für die MzF-GaOP (Vortrag vom 25.5.) - von Hanna Maria - 23.08.2013, 22:54

Gehe zu: