Kombinierte Methode von Dr. Schaff für die MzF-GaOP (Vortrag vom 25.5.)
RE: Kombinierte Methode von Dr. Schaff für die MzF-GaOP (Vortrag vom 25.5.)
Beitrag #55
(24.08.2013, 19:20)Hanna Maria schrieb: @Yuna
Ich hab die OP-Freiabe jedenfalls noch nicht sondern bin einfach ganz naiv zu einer Vorbesprechung zu Dr. Schaff gegangen und da haben wir dann eben schon ziemlich viel fixiert. Ich dachte mir, dass ich innerhalb der Wartezeit ja ohnehin noch genug Zeit dafür hätte und ich werde das auch gleich angehen. Ich glaube, er hat das auch so verstanden, aber da wir über die Freigabe nicht speziell gesprochen haben, kann ich auch nicht sagen, ob das jetzt alles richtig von mir war.

Ich denke also, dass du dich wirklich jetzt schon anmelden kannst und mit Bürokratie hat das wirklich nichts zu tun, sondern, wie Sveta schreibt, mit dem großen Andrang. Dr. Schaff und Team machen, wie ich schon geschrieben habe, einen total unterstützenden und lieben Eindruck.
Was ich eigentlich gemeint habe:
warum darf ich mich nicht JETZT anmelden? Sollte ich danach keine Freigabe habe, kommt die nächste in der Liste dran. So muss ich erstmal meine OP Freigabe abwarten und kann mich erst DANACH anmelden. Huh
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Kombinierte Methode von Dr. Schaff für die MzF-GaOP (Vortrag vom 25.5.) - von Yuna - 24.08.2013, 20:05

Gehe zu: