Kombinierte Methode von Dr. Schaff für die MzF-GaOP (Vortrag vom 25.5.)
RE: Kombinierte Methode von Dr. Schaff für die MzF-GaOP (Vortrag vom 25.5.)
Beitrag #57
(23.08.2013, 22:54)Hanna Maria schrieb: 1. Klitoris: also er bleibt dabei, so wie in Wien beim Vortrag hat er mir nochmals gesagt, dass er die Klitoris nicht aus der Spitze der Eichel sondern aus dem Schaft bildet. Die Unterseite scheint dabei aber eher ein Problem zu sein und zwar wegen der Nervenanbindung

Hanna, stimmt das, was er dir gesagt hat, mit Folgendem überein? Mir hat's eine (übrigens überaus zufriedene) Schweizer Patientin von Dr. Schaff so beschrieben und grafisch dargestellt (zu finden hier):

Zitat:Grundsätzlich verwendet er das ganze Nervenbündel der Glans, jedoch nicht die ganze Eichel, dH den „inneren Teil“ der Eichel, sowie dort wo der Harnausgang ist wird geschnitten. Seine Methode verwendet das innere Blatt der Vorhaut, diese wird zu keiner Zeit von der Glans getrennt, das Frenulum allerdings, dürfte wohl zu klein sein um dies zu teilen um daraus einen Teil der inneren Labien zu bilden, ich war zwar dabei, aber erinnere mich komischer Weise nicht wohin das verbaut oder ob es entfernt wurde... Da durch, dass das innere Blatt der Vorhaut eben nicht abgetrennt wird, haben die inneren Labien schon nach der OP Gefühl und vorallem direkt um die neu gebildete Klitoris hat’s kaum Nähte – die Klitoris wird so gestaltet, dass diese eben wie Dr. Morat beschreibt eine Art „gefaltet“ wird. Dieses ganze auseinander trennen der einzelnen Gewebe und Nerven macht ja Dr. Schaff und Dr. Morat unter dem Mikroskop, so ist auch sichergestellt, dass die Nerven möglichst unverletzt bleiben, resp eben möglichst genau operiert werden kann.

Ich hab‘ mal auf Google ein paar „Glansansichten“ geholt und entsprechend eine Darstellung versucht: rot ist der Teil der weg kommt, blau bildet die Klitoris (wird versenkt, nicht dass der Eindruck entsteht, dass diese dann so vorsteht ), in grün dargestellt sind die inneren Labien wobei meines Erachtens der grüne und blaue Teil möglichst eben nicht voneinander getrennt wurde oder nur zu einem Teil...
Ein Vorteil dieser Technik ist, dass an den inneren Labien und dem Präputium sicher keine Haare wachsen, in gewisser Hinsicht, ist die Grösse der inneren Labien jedoch halt durch die Grösse des inneren Blatt’s der Vorhaut definiert – die Docs achten aber darauf, dass es ordentlich aussieht, keine Sorge. Denke mal es ist von Vorteil unbeschnitten zu sein...
Der gelbe Teil wird in die Neovagina eingenäht und stellt die geschlitzte Harnröhre dar, die beiden Gewebe: Penishaut und Harnröhre verwachsen, entgegen einiger Aussagen die ich las, recht schnell und unproblematisch – eine natürliche Feuchtigkeit ist gegeben aber nicht, dass wie ich auch schon las, eine Slipeinlage nötig wäre – so gesehen ist frau nach der OP kein Auslaufmodell – bei Erregung sondert dieser Streifen Harnröhre in der Tat etwas Flüssigkeit ab (aber wie gesagt) in normalem, gesunden Mass – alles andere sind Gerüchte.

[Bild: Glans%2520OP.jpg]

[Bild: imagesCATOZR54.jpg]

[Bild: e39e41754def458e74c8f8564d509016_m.jpg]
*** Bitte keine Anfragen mehr bezüglich OP-Bilder von Dr. Schaff. Ich versende diese schon lange nicht mehr. Vielen Dank! ***
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Kombinierte Methode von Dr. Schaff für die MzF-GaOP (Vortrag vom 25.5.) - von iris_evenstar - 27.08.2013, 08:02

Gehe zu: