Kombinierte Methode von Dr. Schaff für die MzF-GaOP (Vortrag vom 25.5.)
RE: Kombinierte Methode von Dr. Schaff für die MzF-GaOP (Vortrag vom 25.5.)
Beitrag #62
(28.08.2013, 13:52)Mar schrieb: Zur queer gelegten Harnröhre:
Die Harnröhre liegt an einem Schwellkörper der erhalten bleibt, wenn dieser Schwellkörper reagiert (vorzugsweise bei Sexuelle Erregung) kommt es zur Feuchtigkeits Aussonderung
"So die erklärung vom Schaff bei seinen Vortrag in Wien"

Zur Neoklitoris:
Diese wird eigentlich komplett erhalten und eingenäht! z.m. an das was ich mich erinnern kann. Auch wird die erste Sicht der Eichel abgeschält und hat somit eine höhere Empfindlichkeit.

Ich weiß mittlerweile, dass das beides nicht so ganz stimmt. Die Eichel wird NICHT komplett erhalten, wie ich bei meinem Erstgespräch in München und auch meinen Recherchen bei Patientinnen von Dr. Schaff herausfinden konnte. Was genau als Neoklitoris Verwendung findet, habe ich weiter oben ausgeführt.

Die Lubrikation der gestielten Harnröhre dagegen hat nichts mit dem Harnröhrenschwellkörper zu tun. Der bleibt schlicht aus dem Grund dran, weil man ihn nicht entfernen kann, ohne die Harnröhre selbst zu zerstören.

Punkto Kopf machen: Ja, da hast du natürlich recht - ich bin sehr gut darin, alles zu hinterfragen und mir viele Gedanken zu machen. Aber es handelt sich hier nun mal um einen subjektiv immens wichtigen, irreversiblen Eingriff. Jede Betroffene sollte sich so viel oder auch wenig informieren, wie es ihr nötig erscheint, um eine Entscheidung treffen zu können, mit der sie sich wohlfühlt. Das Operationsergebnis wird immer ein Kompromiss sein, bei jedem Operateur. Mir ist es daher sehr wichtig, dass meine OP einen Kompromiss darstellt, der in meinem speziellen Fall auch funktioniert. Ich möchte mein OP-Verfahren gut überlegt auswählen und mich mit realistischen Erwartungen in den Operationssaal legen. Und da ich selbst am besten weiß, wo genau ich am sensibelsten bin, ist es mir auch wichtig, dass mein zukünftiger Operateur etwas aus diesem Bereich macht und ihn nicht etwa wegschneidet!
*** Bitte keine Anfragen mehr bezüglich OP-Bilder von Dr. Schaff. Ich versende diese schon lange nicht mehr. Vielen Dank! ***
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Kombinierte Methode von Dr. Schaff für die MzF-GaOP (Vortrag vom 25.5.) - von iris_evenstar - 28.08.2013, 21:44

Gehe zu: