Kombinierte Methode von Dr. Schaff für die MzF-GaOP (Vortrag vom 25.5.)
RE: Kombinierte Methode von Dr. Schaff für die MzF-GaOP (Vortrag vom 25.5.)
Beitrag #64
(28.08.2013, 21:44)iris_evenstar schrieb: ...
Die Lubrikation der gestielten Harnröhre dagegen hat nichts mit dem Harnröhrenschwellkörper zu tun. Der bleibt schlicht aus dem Grund dran, weil man ihn nicht entfernen kann, ohne die Harnröhre selbst zu zerstören.
...

Er hat uns das aber genauso erklärt und ich hab mir das sehr gut gemerkt weil ich mir die ganze zeit gefragt hatte wann die Harnröhre nun feucht wird und wieso das nun einmal geht. Dabei hatte er das Bild uns gezeigt:
   

Darauf zeigte er uns die gestielte Harnröhre "die gelbe Linie" und erklärte dazu das daran der Schwellkörper "die Braune Linie dahinter" sei der bei Erregung reagiere und deswegen dann die Harnröhre die Feuchtigkeit erzeuge. Das keine Annahme von mir sondern genauso so vom Dr. Schaff erzählt worden.
War damals für mich eine große Frage die ich ihm so gefragt hätte wenn er sie nicht schon beantwortet hätte.

Er erzählte auch das er sich viel beschäftigt hat mit der Peniblen Inversion (die er selbst ja Operiert hatte) und immer unzufrieden war und so machte er viele Anatomische Recherche
darüber. Darauf hinaus ist er auch drauf gekommen das die untere Seite der Vorhaut einen anderen Nervenstrang hat als der obere (hatte damals auch ein Bild uns gezeigt - natürlich hab ich kein Foto davon :/)
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Kombinierte Methode von Dr. Schaff für die MzF-GaOP (Vortrag vom 25.5.) - von Mar - 28.08.2013, 22:25

Gehe zu: