Kombinierte Methode von Dr. Schaff für die MzF-GaOP (Vortrag vom 25.5.)
RE: Kombinierte Methode von Dr. Schaff für die MzF-GaOP (Vortrag vom 25.5.)
Beitrag #93
Ich würde niemals behaupten, dass alle Postings, in denen Post-OP-TS von erfülltem Sexualleben berichten, geschoent sind. Wer bin ich, um derartiges in die Welt zu stellen? Ich schrieb bloß, dass mehrheitlich Libidoverlust eintritt. Und diese Aussage trifft nachweislich zu. Frag mal ein paar von den aelteren Schwestern. So gesehen, was hilft mir eine empfindliche Neoklitoris, wenn ich ohnehin nie Lust habe? Ist halt auch zum Teil partnerabhaengig. Mit einem männlichen Partner kann die Glut vielleicht am Leben gehalten werden. Muss sie wohl auch, wenigstens zum Schein, denn sonst ist er über kurz oder lang ohnehin weg. Aber welche MzF-TS hat schon einen Heteropartner? Die allermeisten leben allein oder mit anderen TS oder bleiben bei ihrer früheren sexuellen Ausrichtung und nennen sich dann lesbisch. Smile
Und ja, natürlich wird auch geschwindelt. Wer gibt schon zu, dass nachher doch nicht alles so perfekt läuft, wie man es sich Prae-OP vorgestellt hat?

LG, Cappuccetto
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Kombinierte Methode von Dr. Schaff für die MzF-GaOP (Vortrag vom 25.5.) - von Cappuccetto - 07.02.2014, 11:48

Gehe zu: