Kombinierte Methode von Dr. Schaff für die MzF-GaOP (Vortrag vom 25.5.)
RE: Kombinierte Methode von Dr. Schaff für die MzF-GaOP (Vortrag vom 25.5.)
Beitrag #100
(16.03.2014, 16:16)Mar schrieb:
Zitat:
Zitat:Ansonsten ist es natürlich klar, dass hat Jede von uns während ihrer HRT gemerkt, die weibliche Lust ist bedeutend schwächer als die männliche.

Die weibliche Lust ist nicht bedeutend schwächer, sondern du verfügst nicht über weibliches Lustempfinden. Du bist schlicht ein genetischer Mann auch wenn du das nicht gerne hörst. Und wenn du gegengeschlechtliche Hormone einwirfst, sinkt deine Potenz und deine Libido und alles dauert länger. So einfach ist das.
Aber Techniken gibt es genügend um befriedigenden Sex zu haben ohne sein Geschlechtorgan nach herkömmlicher art zu reiben ("wichsen").
"und trozdem auch zum Orgasmus kommen kann" "Nein Analsex ist damit nicht gemeint"
Das würde mich mal interessieren, gerne auch per PM, Skype etc. Smile

Was ich aber noch anmerken wollte, Mar du hast hier vollkommen recht.

Auch ich hatte einen Partner der beim Vorspiel an den Brüsten gefummelt und geleckt hat. Und das hat mich richtig scharf gemacht, ich hätte sogar schon fast alleine dadurch einen Orgasmus bekommen.

Lust ist wirklich nur eine Kopfsache, das merkte ich auch bei meiner Ex Freundin, die aber eine Bio Frau war.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Kombinierte Methode von Dr. Schaff für die MzF-GaOP (Vortrag vom 25.5.) - von Yuna - 16.03.2014, 16:36

Gehe zu: