Kombinierte Methode von Dr. Schaff für die MzF-GaOP (Vortrag vom 25.5.)
RE: Kombinierte Methode von Dr. Schaff für die MzF-GaOP (Vortrag vom 25.5.)
Beitrag #112
Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Forum tatsächlich eine derartige Breitenwirkung hat, um Dr. Schaffs Terminplan für die nächsten drei Jahre restlos auszubuchen. Aber wer weiß? Big Grin
Vielmehr denke ich, dass es seine OP-Methode ist, die durchaus in anderen Medien publiziert wurde, und viele TS aus ganz Europa anlockt, vor allem aber Mund zu Mund-Progaganda, die gerade in unseren Kreisen tüchtig kursiert. Es ist natürlich nett, von Dr. Schaff, wenn er seine OP-Methode mit anderen Operateuren teilen will, und auch dein Tipp, andere Chirurgen dahingehend anzuregen, sich bei Dr. Schaff in Ausbildung zu begeben mag eine gute Idee sein, vielleicht würde dies auch seine überlasteten Kapazitäten entspannen, aber es wird sicherlich einige Zeit dauern bis andere Ärzte ebenso herzeigbare Ergebnisse vorweisen können, wie er. Bestimmt ginge das nicht schneller, als auf einen Termin bei Dr. Schaff himself zu warten. Und ehrlich gesagt, wer will schon zu den ersten Versuchsobjekten eines frisch eingeschulten Chirurgen gehören? Da geht frau doch besser gleich zum Schmid, anstatt zum Schmidl. Wink

Cappuccetto
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Kombinierte Methode von Dr. Schaff für die MzF-GaOP (Vortrag vom 25.5.) - von Cappuccetto - 07.09.2014, 18:23

Gehe zu: