Kombinierte Methode von Dr. Schaff für die MzF-GaOP (Vortrag vom 25.5.)
RE: Kombinierte Methode von Dr. Schaff für die MzF-GaOP (Vortrag vom 25.5.)
Beitrag #139
(12.08.2015, 17:04)iris_evenstar schrieb: - Auch die Orgasmusfähigkeit ist voll erhalten geblieben. Schon zwei Monate nach der OP war dies möglich. Ein wesentlicher Faktor dabei ist meiner Meinung nach, dass bei Dr. Schaffs Technik das innere Blatt der Vorhaut und das Gewebe der Glans als Einheit erhalten bleiben. Wären sie getrennt worden, wäre es für mich wohl wesentlich schwieriger gewesen, wieder orgasmusfähig zu werden.

Ich glaube nicht das, das ein entscheidender Faktor ist. Ich wurde vom Dr. Angel operiert und hatte meinen ersten Orgasmus in den ersten 6 Wochen. Mit der Zeit und der wiederbildung der Nerven ging es sogar immer besser! Heute schaffe ich es sogar ziemlich schnell in den orgasmus zu kommen (natürlich weil ich weiß wie ich mich anfassen muss) Mit einem Partner dauert es dann doch immer noch etwas. Aber man will ja dann auch etwas die Zeit genießen.

P.s. Man muss vl. noch sagen das man auch eine Art Klitorishäutchen hat beim Dr. Angel!
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Kombinierte Methode von Dr. Schaff für die MzF-GaOP (Vortrag vom 25.5.) - von Mar - 10.09.2015, 12:47

Gehe zu: