Kombinierte Methode von Dr. Schaff für die MzF-GaOP (Vortrag vom 25.5.)
RE: Kombinierte Methode von Dr. Schaff für die MzF-GaOP (Vortrag vom 25.5.)
Beitrag #140
Zitat:Kurze Nachfrage: die geamte OP kostet nur 2700 euro??? Oder ist da ein Tippfehler? Marci Bowers aus L.A. verlangt das 10facheHuh

Wie schon in meinem vorigen Beitrag erwähnt: Der erste Operationsschritt hat mich ca. 18.000 EUR gekostet. Ich war zwei Wochen im Krankenhaus - je nach Aufenthaltsdauer variieren die Kosten.

Zitat:Für eine OP bei Dr. Schaff mußt Du derzeit 3 - 4 Jahre Wartezeit, ab dem Datum Deines Erstbesuchs in München, rechnen.

Auch das hatte ich vorhin schon beschrieben: Wenn man sich auf die Warteliste setzen lässt, wartet man in der Regel 1 - 1 1/2 Jahre.

Zitat:Ich glaube nicht das, das ein entscheidender Faktor ist.

Nun, ich weiß sogar ganz bestimmt, dass das - wie gesagt bei mir - ein höchst entscheidender Faktor ist. Das hat damit zu tun, wo und wie genau ich sexuell am erregbarsten bin. Wie es bei anderen Personen und Operateuren ist, darüber kann und möchte ich keine Vermutungen anstellen.
*** Bitte keine Anfragen mehr bezüglich OP-Bilder von Dr. Schaff. Ich versende diese schon lange nicht mehr. Vielen Dank! ***
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Kombinierte Methode von Dr. Schaff für die MzF-GaOP (Vortrag vom 25.5.) - von iris_evenstar - 10.09.2015, 20:56

Gehe zu: