Ärzte in Wiener Neustadt
RE: Ärzte in Wiener Neustadt
Beitrag #9
Hey Blush

Kann euch sehr gut verstehen für mich wären ärzte aus wiener neustadt oder nahe umgebung dann in zukunft auch am besten. Leider hast du damit absolut recht das das hin und zurück von wien nicht gerade günstig ist.

Allerdings bin ich mir nicht sicher ob wir in wiener neustadt wirkliche spezialisten haben, mir kommts vor als wäre vielen hier alles irgendwie ich würd nicht sagen egal aber es kommt halt ned wirklich engagement rüber.
Daher würde ich sagen das AKH ist bestimmt eine gute wahl nur eben dieses hin und her geht nicht auf dauer.

Bei mir ist es vll bissl besser da meine tante mich sehr unterstützt, sie hat im freundeskreis mehrere ärzte unter anderem hab ich dann schon mal eine frauenärztin die mir zur seite stehen kann. Das wars abers für erste schon Rolleyes

Aber wäre echt super wenn jemand erfahrungen hat mit dem LKH wiener neustadt die er mit uns teilen könnte. Oder sonstige ärzte in näherer umgebung eben.

Als letztes möcht ich noch eine große bewunderung an Dich ausdrücken. Ich find es unglaublich toll und liebevoll wie Du ihn dabei unterstützt, das ist wahre liebe Blush
Auf jedenfall wünsche ich Euch beiden für immer alles gute in Eurem gemeinsamen leben und wenn man jemanden hat wie Dich der so hinter einem steht dann sprengt man so und so jeden fels der einem in die quere kommen könnte.

Liebe grüße

Chachi Blush
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Ärzte in Wiener Neustadt - von Felideath - 27.05.2013, 12:00
RE: Ärzte in Wiener Neustadt - von Mike-Tanja - 27.05.2013, 13:13
RE: Ärzte in Wiener Neustadt - von Felideath - 27.05.2013, 13:15
RE: Ärzte in Wiener Neustadt - von Yuna - 27.05.2013, 13:45
RE: Ärzte in Wiener Neustadt - von Chrissy25 - 27.05.2013, 19:00
RE: Ärzte in Wiener Neustadt - von jasminchen - 27.05.2013, 19:04
RE: Ärzte in Wiener Neustadt - von Mike-Tanja - 27.05.2013, 21:39
RE: Ärzte in Wiener Neustadt - von Chachi - 28.05.2013, 00:05
RE: Ärzte in Wiener Neustadt - von Mike-Tanja - 28.05.2013, 08:32

Gehe zu: