Neues junges Ding stellt sich vor
Neues junges Ding stellt sich vor
Beitrag #1
Rainbow 
Hallo liebe Gemeinde Angel

Ich tu mir immer so schwer bei diesen Vorstellungen XD Aber ich bin Höflich Tongue

Zu mir: Ich bin 23, komme aus Wiener Neustadt und bin selbst pansexuell...
Ich bin in einer Glücklichen Beziehung mit meinem Mann wegen welchem ich hier angemeldet bin Big Grin (Er: Frau zu Mann) Wir sind mittlerweile Verlobt und werden nächstes Jahr im Frühjahr den Weg vor den Traualtar beschreiten Heart Heart

Er wurde in Spanien schon Operiert, Brüste entfernt und Gebärmutter wie auch Eierstöcke raus.
Auch seine Identität wurde in den Ausweisen etc. schon auf Männlich umgeschrieben Big Grin
Kennen gelernt habe ich ihn schon als er ein Mann war und erst nach unserm ersten Mal habe ich erfahren dass er Transgender ist, selbst währendessen habe ich es nicht bemerkt (trotz Strap- On) weil er mich wohl mit dem Vorspiel so in den Rausch gespielt hat XD
Und dann auch erst so... 'Mhm... was für ne Narbe ist das da übern Bauchnabel'
Er hatte total Angst es mir zu sagen... Angst dass ich abhaue, ihn hasse etc...
Doch meine Reaktion war nur 'Ah...' und ich hab weiter zufrieden gekuschelt... Es war mir egal, ich liebe ihn und ich bin Glücklich mit ihm... so Glücklich wie ich mit noch niemanden war... Mittlerweile wohnt er eben auch bei mir und wir werden mit dem Segen meiner Eltern (Die Bescheid wissen) heiraten...

Das wars zu mir XD Sollte es Fragen geben... öhm... fragt xD
Zitat

RE: Neues junges Ding stellt sich vor
Beitrag #2
Da ich nicht wusste, was pansexuell ist, habe ich mal gegoogelt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Pansexualit%C3%A4t

Herzlich willkommen, auch von mir!

Lg, Shabana Smile
Zitat

RE: Neues junges Ding stellt sich vor
Beitrag #3
Heart lich Willkommen bei uns!

Finde deine Art mit einem Transmann umzugehen echt super toll und vorbildhaft. Natürlich hat es ein Transmann vom oberflächlichen Passing her leichter, aber wenn es dann ans eingemachte geht, dann ... . Dein zukünftiger scheint aber auch diese Situation sehr erfolgreich meistern zu können und vor allem finde ich es sehr gut, dass er einen Weg gefunden hat auch ohne OP ein Mann zu sein. Die Technik ist hier ja nicht gerade berauschend und wenn du mit ihm so klar kommst, dann ist das nur ein weiteres Argument gegen diese OP, bei der in dieser Richtung noch mehr schief gehen kann, als bei MzF.

Ich denke mal die österreichischen Behörden wissen von seinem Transgender sein nichts und somit wird euch auch eine Adoption von Kindern möglich sein, oder sogar eine künstliche Befruchtung, wenn ihr einmal Kinder wollt. Somit auch dieses Problem keines mehr ist.

Freue mich für ihn, dass es dich gibt Heart
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Neues junges Ding stellt sich vor
Beitrag #4

Heart lich willkommen!
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Neues junges Ding stellt sich vor
Beitrag #5
Immer schön, von solchen glücklichen Beziehungen wie eurer zu hören! Smile Auch von mir herzlich willkommen!
*** Bitte keine Anfragen mehr bezüglich OP-Bilder von Dr. Schaff. Ich versende diese schon lange nicht mehr. Vielen Dank! ***
Zitat



Gehe zu: