Teilnahme am sportlichen Wettkampf
RE: Teilnahme am sportlichen Wettkampf
Beitrag #19
Bei MzF ist es kein so arges Problem: MzF nimmt ja KEINE Testosterone, sondern weibliche Hormone und Antiandrogene. Diese sind kein Doping.

Das mit dem "Dispens" ist so eine Sache: auf "Dispens" hat niemand einen Anspruch. - Das ist so was wie Begnadigung, - eine Ausnahme für die konkrete Person.

Ich denke, ich werde hoch offiziell um so eine eben "Begnadigung" ansuchen. Männer, die Hodenkrebs oder einen Unfall hatten und deswegen quasi kastriert wurden, bekommen "Dispens" und dürfen soviel Testosteron nehmen, dass sie einen adäquaten Spiegel aufbauen. Ob mein Anliegen auch so "schutzwert" erscheint, wird sich nun zeigen.

Wenn nicht, könnte ich mit der Absage an die Öffentlichkeit gehen. Ich habe zwar keinen "Anspruch" auf Begnadigung, aber vielleicht könnte ich was bewirken. Für mich war der weibliche Körper falsch - krank - behindert, wie ein Körper der seine Hoden durch einen Unfall verloren hat. Also kann man mich ruhig genauso behandeln, wie jeden kranken Mann.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Teilnahme am sportlichen Wettkampf - von Dascha - 02.06.2013, 12:24
RE: Teilnahme am sportlichen Wettkampf - von Yuna - 02.06.2013, 12:46
RE: Teilnahme am sportlichen Wettkampf - von Yuna - 02.06.2013, 14:18
RE: Teilnahme am sportlichen Wettkampf - von Yuna - 02.06.2013, 14:51
RE: Teilnahme am sportlichen Wettkampf - von Yuna - 02.06.2013, 21:39
RE: Teilnahme am sportlichen Wettkampf - von Yuna - 02.06.2013, 16:19
RE: Teilnahme am sportlichen Wettkampf - von Dascha - 04.06.2013, 16:58

Gehe zu: