HalliHallo
HalliHallo
Beitrag #1
Ich bin eine aufgeweckte, lustige, 25 jährige Bio-Freiland-Frau, die seit einigen Monaten mit einer sehr hübschen, klugen und äußerst lieben TF zusammen ist Smile So kam ich auf dieses Forum. Da ich generell aufgeschlossen durchs Leben gehe, wusste ich schon vieles, jedoch habe ich noch so viel mehr gelernt und erfahren seit wir als Paar zusammen sind. Ich liebe es meiner Süßen dabei zu helfen sich hübsch zu machen, und mit ihr Shoppen zu gehen Smile Ich stehe ihr in modischen Fragen und bei MakeUp/Schmink-Tipps immer zu Verfügung Wink

Ich hoffe durch dieses Forum nette, aufgeschlossene Leute kennen zu lernen, die mir eventuell bei Fragen mit hilfreichen Tipps zur Seite stehen. Und wer weiß, vielleicht ergibt sich so die eine oder andere neue Freundschaft!? Smile

Ich freue mich hier zu sein und stehe auch gerne bei Fragen ( Was Ihr auch immer eine Bio-Frau fragen möchtet ;P ) zu Verfügung.

Lg, Kathi
WWW
Zitat

RE: HalliHallo
Beitrag #2
Heart lich willkommen hier bei uns.

Smile
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW
Zitat

RE: HalliHallo
Beitrag #3
Auch ein Heart liches Willkommen von mir.

Freut mich, dass dein/e Freund/in eine Frau kennen gelernt hat, die versucht den Menschen zu sehen und nicht dem Klischee folgend (ver)urteilt. Kommt in letzter Zeit öfter vor, dass sich ein Transfrau und eine Bio Frau kennen lernen und das auch zu funktionieren scheint.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: HalliHallo
Beitrag #4
(19.06.2013, 09:45)jasminchen schrieb: Auch ein Heart liches Willkommen von mir.

Freut mich, dass dein/e Freund/in eine Frau kennen gelernt hat, die versucht den Menschen zu sehen und nicht dem Klischee folgend (ver)urteilt. Kommt in letzter Zeit öfter vor, dass sich ein Transfrau und eine Bio Frau kennen lernen und das auch zu funktionieren scheint.
Liegt wohl daran, dass kein Mann auf die Nerven geht [Bild: Face-devil-grin-flipped.png]

Achja:


Halli Hallo auch von mir Smile
Zitat

RE: HalliHallo
Beitrag #5

Ich möchte dich auch hier begrüßen.

Ich finde es schön, dass Du eine Partnerin unterstützt. Das ist aus meiner Sicht sehr wichtig, und ich hoffe für dich, dass dein Schatz dies auch zu würdigen weiß! Viel Glück! Smile
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: HalliHallo
Beitrag #6
Vielen Dank Ihr Lieben! Smile

Ich freu mich sehr hier willkommen zu sein! @ jasminchen; ja bis jetzt funktionierts eigentlich mehr als gut Wink Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich durch meine Bisexualität schon bevor wir uns kennen gelernt haben, in der Schwul/Lesbisch/Transgender- Scene unterwegs war. Daher wusste ich auch wovon sie spricht als sie es mir zum 1. Mal erzählt hat. Sie war auch nicht die erste Transgender Person in meinem Bekanntenkreis- aber die erste in die ich mich verliebt habe Smile Natürlich ist unser Beziehung nicht mit einer herkömmlichen Hetero/Schwul oder Lesbischen Beziehung zu vergleichen. Wir machen unser eigenes Ding und ich bin mehr als Glücklich mit meinem Schatz Smile Wichtig war auch, dass sie sich mir anvertraut hat bevor wir zusammen gekommen sind. Wir reden über Alles und das ist finde ich sehr wichtig in jeder Beziehung. Außerdem bin ich mit dem Menschen der sie ist zusammen und habe mich in diesen Menschen verliebt, und wenn dieser Mensch weiblich ist umso besser ;P
@ Yuna: Ja kann sein Wink hihi. Aber eigentlich hab ich nichts gegen Männer. Ich muss aber sagen das eine Beziehung zu einer Frau mir mehr liegt Wink
@ Mike-Tanja: Danke! und ja sie weiß es sehr zu schätzen und ist glaub ich genauso happy wie ich dass wir uns gefunden haben Smile
WWW
Zitat

RE: HalliHallo
Beitrag #7
Hello Smile

Von mir auch ein Herzliches willkommen.
Schön, dass du hier bist Heart
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: HalliHallo
Beitrag #8
Ein Herzliches willkommen auch von mir! Smile
Zitat

RE: HalliHallo
Beitrag #9
Von mir auch ein herzliches Willkommen. Das könnte mit Euch Beiden sicherlich eine sehr interessante Parnterschaft werden. Teilst Du bitte Deine weiteren Erfahrungen und Erlebnisse mit? Es ist sicher für viele interessant und hilfreich.

LG Andrea
Zitat



Gehe zu: