Kleidung Größe 34/36
Kleidung Größe 34/36
Beitrag #1
Ich sitze immer noch auf einem Berg Damenkleidung in Größe 36 (teilweise eher 34), die ich abzugeben habe. Viele Stücke sind ungetragen und einfach zu schade für die Caritas.

Auch ein paar Schuhe Größe 38/39 - manche eher nur für Fetisch-Parties geeignet - suchen einen Abnehmer. Alle ungetragen, weil günstig übers Internet im Ausland bestellt, aber leider nicht passend.

Bei Interesse bitte PN.
Timeo Danaos et dona ferentes!
WWW
Zitat

RE: Kleidung Größe 34/36
Beitrag #2
Hall Chrissie lebe zwar schon seit 2 Jahren als Frau hab aber trotzdem nur Männerkleidung an. Problem ich hab keine ahnung was mir steht.
zu mir Bin 33 und habe konfektionsgröße 34 bis 36 eher 36.
schuhgröße 39
Bh 75a nehem auch schon seit einem Jahr Hormone

Alles Liebe sandra_graz "sandra.pfingstl@gmx.net"
Verurteilt mich nicht für das was ich bin, sondern seht ein so wie ich bin, bin  ich endlich glücklich.
WWW
Zitat



Gehe zu: