Hey :) Ich stell mich auch mal vor.
Hey :) Ich stell mich auch mal vor.
Beitrag #1
Hallo zusammen Smile

Ich bin Livia und komme aus Luzern (Schweiz).
Seit meiner Kindheit, bin ich was mein Geschlecht betrifft nie im Klaren gewesen. Seit frühen Jahren wünschte ich einen Frauenkörper zu haben, da ich mich selbst als Frau sehe.
Der Gedanke Körpertausch usw. waren für mich schon in Kinderjahren sehr interessant und wünschte mir den Körper mit einem Mädchen zu tauschen um glücklich zu sein.
Durch meine Ex-Freundin habe ich die Kraft bekommen nicht immer von der Wahrheit wegzulaufen. Ich bin jetzt 19 Jahre alt und möchte so schnell wie es nur möglich ist zu einer HRT kommen.
Ich forsche über die Rechte und Möglichkeiten, den Ergebnissen usw. schon seit Jahren.
Vor kurzem habe ich mich bei meiner Mutter geoutet und fange jetzt Schritt für Schritt an diesen Weg zu gehen und hoffe nur das Beste.
Ich bin einfach glücklich in Zukunft im richtigen Geschlecht leben zu können und auch körperlich dem Biogeschlecht zu entsprechen.

Ich freue mich hier Leute kennengelernt zu haben und kennen zu lernen die mich verstehen und mir helfen können. Ausserdem helfe ich auch sehr gerne wenn jemand sich nicht gut auskennt.
Ihr findet mich hauptsächlich im Chat Smile

Gruss

Livia
Zitat

RE: Hey :) Ich stell mich auch mal vor.
Beitrag #2
Hallo Luzerneri, ich kenn dich ja schon etwas. Ein "Herzlich willkommen!" von mir. Alles Gute auf deinem Weg wünsch ich dir.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Hey :) Ich stell mich auch mal vor.
Beitrag #3
(02.07.2013, 16:40)Madleine schrieb: Hallo Luzerneri, ich kenn dich ja schon etwas. Ein "Herzlich willkommen!" von mir. Alles Gute auf deinem Weg wünsch ich dir.

Danke dier Smile
Zitat

RE: Hey :) Ich stell mich auch mal vor.
Beitrag #4
Hi Livia, auch von mir ein herzliches Willkommen und Grüazi wohl

Andrea
Zitat

RE: Hey :) Ich stell mich auch mal vor.
Beitrag #5

Hallo! Smile
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Hey :) Ich stell mich auch mal vor.
Beitrag #6
Hallo beinahe Nachbarin. Wink

Smile
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW
Zitat

RE: Hey :) Ich stell mich auch mal vor.
Beitrag #7
Livia Hi Wink

Ich wünsch dir alles gute!
WWW
Zitat

RE: Hey :) Ich stell mich auch mal vor.
Beitrag #8
danke danke danke Smile
Ich freu mich schon auf meinen Weg, am Freitag hab ich ja schon den ersten Termin beim Psychologen Smile
Zitat



Gehe zu: