HOT NEWS: VfGH Entscheid zur eingetragenen Partnerschaft
RE: HOT NEWS: VfGH Entscheid zur eingetragenen Partnerschaft
Beitrag #13
Dachte Ich ursprünglich auch so verstanden zu haben, doch im Zuge des Threads war Ich mir nicht mehr so sicher, was solls auch Irrtümer führen an ein Ziel, ............. Big Grin

mfg

Ella,

Ps.: vor allen Dingen bin Ich für die Lebenspartnerschaft auch ohne jede Sexualität, egal ob Frau und Mann, Frau und Frau, Mann und Mann, oder Mann und Frau eine Lebenspartnerschaft zur Sicherung mitsamt Bereicherung der gegenseitigen Existenz eingehen, Ich bin voll dafür das Lebenspartnerschaften zur gegenseitigen Sicherung aber auch Bereicherung mitsamt Unabhängigkeit egal wo auf einem Amt eingegangen werden dürfen, .................... Oft ist das Ausklammern jeder Sexualität besser für Lebenspartner als gemeinsam gelebte Sexualität,

Stellt Euch vor Ich Fahr mit einem Freund als Frau auf Urlaub, er sucht sich Gespielinnen und Ich mir einen Mann, .......... Smile, also so kann garn nicxhts schief gehen, ............... keinerlei Streiterei er geht Arbeiten Ich schupf den Haushalt, ..........Big Grin
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: HOT NEWS: VfGH Entscheid zur eingetragenen Partnerschaft - von Custos - 07.08.2013, 19:41

Gehe zu: