Schwierig Schuhkauf...Gr 44/45..Tipps?
RE: Schwierig Schuhkauf...Gr 44/45..Tipps?
Beitrag #2
Ich kaufe meistens bei Geox, Stiefelkönig etc.

Hab aber auch einige Probleme, welche in meiner Größe zu finden aber es geht noch grad so (ich Gr. 42, Schuhe max. 42 wenn ich Glück habe).

Manche Schuhe kaufe ich dann auch hin und wieder auf Zalando und Amazon, da dort günstiger und die Rückkgabe kulanter ist als im Geschäft. Das Rücksenden kostet auch nichts von daher, kaufe ich lieber im Internet.

Bei Shopping Trips natürlich im Geschäft, aber so oft kaufe ich jetzt nicht Schuhe im Geschäft (online ist halt auch der Vorteil von Rezessionen - Qualität gut oder ist der Stöckel gleich ab etc)
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Schwierig Schuhkauf...Gr 44/45..Tipps? - von Yuna - 13.07.2013, 11:34

Gehe zu: