Wo kann man(n) Transfrauen in Graz finden?
Wo kann man(n) Transfrauen in Graz finden?
Beitrag #1
[MODERATION: Titel; Bonita]


Hi. Bin ein 26 jähriger Mann der gerne eine sympatische Transexuele kennenlernen würde. Leider gibt es draussen sehr wenig Möglichkeiten eine Transexuelle kennenzulernen. Kann mir jemand aus der Umgebung Graz bitte sagen wo man sie dort kennenlernen könnte? Ausserdem, gibt es irgendwelche Online Portale?

Vielen dank für eure Informationen!

Gruss!

RE: wo kann mann Transfrauen im Graz finden?
Beitrag #2
Portale oder so gibt es meines Wissens nicht.
Und die TS die ich kenne gehen in ganz "normale" Diskotheken und Lokale. Augen auf, das ist der einzige Rat den ich dir geben kann.
T.S.S Big Grin
WWW

RE: wo kann mann Transfrauen im Graz finden?
Beitrag #3
Allerdings denke ich, es dürfte schwierig sein, einen "Verdacht" zu überprüfen. Was suchst du genau, Mann mit Brüsten, oder voll operiert? Vielleicht ist es einfacher, ein anonymes Inserat zu machen. Allerdings gibt's nicht sehr viele TGs, 1 Promille der Bevölkerung, soviel ich weiß. Und davon steht nur ein Teil auf Männer. Und davon ist nur ein Teil auf der Suche. Wichtig ist, genau zu schreiben, was du suchst. Und vielleicht ein Foto von deinem Körper, das könnte helfen, falls es was hergibt.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW

RE: wo kann mann Transfrauen im Graz finden?
Beitrag #4
Ich würde nie mit einem Mann was anfangen der nur deshalb von mir was will weil ich TS bin, halte die Typen überhaupt net aus. Die sollen ruhig dafür zahlen, gibt genug Puffs in Graz.
T.S.S Big Grin
WWW

RE: wo kann mann Transfrauen im Graz finden?
Beitrag #5
(13.09.2013, 06:50)Mia schrieb: Ich würde nie mit einem Mann was anfangen der nur deshalb von mir was will weil ich TS bin, halte die Typen überhaupt net aus. Die sollen ruhig dafür zahlen, gibt genug Puffs in Graz.
Big Grin

RE: wo kann mann Transfrauen im Graz finden?
Beitrag #6
Der daviid weiß ja nichts vom Leiden der Ts. Für ihm sind es wahrscheinlich Männer, die sich dazu entschlossen haben, so zu leben oder eine Art 3. Geschlecht (nicht im rechtlichen, sondern im psychisch-körperlichen Sinne), ja, eben, dass man Hormone und Op (für Brustaufbau) für sich in Anspruch nimmt, weil man als Ts leben will. Oder ähnliches. Die Vorstellungen unterscheiden sich leicht, aber gehen alle mehr oder weniger in diese Richtung.

Und wie Mia schon sagt.. man sitzt dann da mit dem Gewissen, dass er nur deswegen Interesse zeigt, gerade weil man Ts ist, und nicht etwa, weil man eigentlich eine Frau ist. Da würde ich mich ja total falsch fühlen.

Es könnte aber auch sein, dass er Mitgefühl hat und eine Ts auf ihrem Weg begleiten möchte (falls er eine Freundschaft oder Beziehung sucht), aber darauf würde ich mal nicht wetten, zumal ich die Wette in 99 % der Fälle verlieren würde. Er bezeichnet sie ja als Transsexuelle, so als wäre es ein eigenes Geschlecht. Ich würde da sehr vorsichtig sein und mich auf nichts näheres als eine Bekanntschaft einlassen, denn sozusagen "Verständnis zeigen" können diese Männer ja am Anfang immer, damit sie erreichen, was sie wollen.

Wenn man die Op's sofort bekommen würde und alle kostenlos wären, dann gäbe es diese Phase dazwischen gar nicht, wo man auf diese Dinge sparen oder warten müsste.


(keine Ironie)
...
WWW

RE: wo kann mann Transfrauen im Graz finden?
Beitrag #7
Na, wir sollten die Sache nicht dramatisieren. Wenn ein Mann was von einer Frau will, sagt auch niemand "er will bloss was, weil sie ne Frau ist", das ist dann einfach so. Viellleicht sind ihm Biofrauen langweilig geworden und er sucht den speziellen Kick. Vielleicht sucht er einfach nen Ladyboy, wie viele andere, hätte damit in Thailand mehr Chancen.

Aber dass er bisher nicht mehr auftauchte, deutet darauf hin, dass es eh nur eine kurze Wallung war.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW

RE: wo kann mann Transfrauen im Graz finden?
Beitrag #8
Es kann wohl auch andere Gründe geben warum man glaubt das TSnonOP die richtigste Variante für eine Partnerschaft sein könnte.

(Und für die die nur "Böses" denken – das muss nicht vordringlich mit "stechen" - egal in welche Richtung - zu tun haben!)
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW

RE: wo kann mann Transfrauen im Graz finden?
Beitrag #9
#8

Welche denn?

Und ich glaube, selbst non-op-Ts wollen nicht als Ts angesehen werden, sondern als Frau.

Und es könnte auch sein, dass der Mann nicht erwähnt, dass er ausschließlich non-op-Ts sucht, während er mit ihr redet oder die prä-op-Ts nicht erwähnt, dass sie vorhat, eine op zu machen, oder sie es erwähnt, er aber trotzdem darauf einsteigt.

Aber, was mich vorallem interessieren würde, wäre, welche Gründe das sein könnten.
...
WWW

RE: wo kann mann Transfrauen im Graz finden?
Beitrag #10
(14.09.2013, 14:08)Madleine schrieb: Na, wir sollten die Sache nicht dramatisieren. Wenn ein Mann was von einer Frau will, sagt auch niemand "er will bloss was, weil sie ne Frau ist", das ist dann einfach so. Viellleicht sind ihm Biofrauen langweilig geworden und er sucht den speziellen Kick. Vielleicht sucht er einfach nen Ladyboy, wie viele andere, hätte damit in Thailand mehr Chancen.

Aber dass er bisher nicht mehr auftauchte, deutet darauf hin, dass es eh nur eine kurze Wallung war.

Ladyboys sind für mich was magisches und extrem hübsche Frauen (Bsp.: Kevin Balot...er hat sich super feminisiert mit E2, P4, T, sieht nackt aus wie eine Frau (Modelmaße), verhält sich so etc.. seine Genitalien sind maskulin und vollständig erhalten)
Personenstand etc. maskulin, er ist ja biologisch ein Mann ...

primäre Geschlechtsmerkmale maskulin, sekundäre feminin (ev FFS etc)

am besten wenn der Penis und die Hoden vollständig erhalten blieb und sogar die Fruchtbarkeit (es gibt solche)

alles andere ist für mich pers. Selbstverstümmelung und man nimmt den Körper eines seiner wichtigsten Hormonsekretionsorgan... am besten man feminisiert mit vollständig arbeitenden Hoden und gene 7 ng-ml Testosteron.. das 3. Geschlecht ist für mich pers. die Krönung überhaupt.

EDIT
Das "3. Geschlecht" gibt es lt meiner Auffsassung ncoiht... es gibt Mann und Frau....fertig

Die Ausprägung der sekundären Merkmale varriet von maskulin zu feminin .. die Gesichtsknochen wären ideal..wenn sie neutral bzw nur schwach maskulin ausgeprägt sind... dann könnte man in jeder Phase immer gut aussehen..
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw



Gehe zu: